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Forum e-orthophonie*

Toutes vos questions concernant le Module Linguistique
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par alexandraA
#16102
Bonjour! Je suis nouvelle sur e-orthophonie. Dans la Capsule N°1, il y a un doc qui concerne la réforme de l'orthographe de 1990. Je souhaite savoir si elle doit être obligatoirement appliquée ou bien si on peut continuer à écrire "oignon", "eczéma" ou encore "relais", etc.
Dans les concours, les deux orthographes sont-elles considérées comme justes du coup?

Je me pose la même question pour cette histoire d'écriture inclusive avec les fin de mots en "é.e.s". Je rentre de plusieurs années à l'étranger et je découvre ça.

Merci beaucoup!

Alexandra
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par MissEcriture
#16103
Bonjour Alexandra

Bon retour en France et bienvenue dans les méandres de l'orthographe! ;)

Pour le concours, il est recommandé de connaître l'orthographe rectifiée de 1990, mais en aucun cas, elle prévaut sur l'orthographe traditionnelle.
Donc, vous pouvez continuer à écrire "oignon" et "nénuphar".
Toutefois, certaines écoles appliquent les rectifications de 1990 (cela est précisé dans les consignes). De ce fait si vous trouvez "nénufar" dans un texte fautif, il ne faut pas le relever, car il est attesté ainsi par 1990. Mais si vous le relevez et que vous le corrigez correctement, on ne vous pénalisera pas, puisque les deux orthographes sont validées.
Je rajouterai malgré tout, qu'il me semble judicieux de maîtriser les grands axes de ces rectifications pour les oraux.

Quant à l'écriture inclusive, elle n'est pas à appliquer au concours. Son application dans les documents officiels a été rejetée par le Conseil d'Etat en février 2019 et je vous invite à lire l'avis de l'Académie française à ce sujet http://www.academie-francaise.fr/actual ... -inclusive

J'espère avoir répondu à vos questions.
Bon courage à vous !
MissEcriture
par Denlel
#16148
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"Ich habe verschiedene Dinge daruber gehort, was SEO bedeutet, und jetzt bin ich bereit, alles daruber zu erfahren."
Wie Sie wissen, geschieht auch nichts durch das Schwingen eines Zauberstabes, und um das zu sein, was Sie im Geschaft sein wollen - es geht nur um Theorien und Praxis. In diesem Artikel werden Sie jedoch das unverzichtbare Werkzeug kennenlernen, das buchstablich Wunder bei der Promotion der Websites bewirkt.
Es gibt die Auffassung, dass nur hochwertige und trendige Inhalte fur eine erfolgreiche Promotion ausreichen und keine Magie notig ist, um in die Top-Suchergebnisse zu gelangen. Heute erhalten Sie eine Antwort, warum Sie das, was als Suchmaschinenoptimierung bezeichnet wird, nicht vernachlassigen sollten, auch wenn Sie der Content superlativ erscheint.
Was ist SEO? SEO-Optimierung ist die Kunst und Wissenschaft die Anzahl und Qualitat der Besucher Ihrer Plattform zu erhohen. Die Tatsache ist, SEO dreht sich heute vor allem um Google Suchmaschinenoptimierung und laut den Forschungen erhalten Websites auf der ersten Seite davon fast 95% der Klicks und damit mehr Traffic. Zweifellos lohnt es sich, weitere Untersuchungen anzustellen.
Eine kleine Geschichte uber SEO
Die meisten Online-Unternehmen wissen, dass SEO ein haufig genutzter Service ist, der Ihre Suchraten und Besucherqualitat auf der Website erhoht. Aber was steckt hinter dieser formalen Definition? Wir machen keinen Deep Dive in die Geschichte der SEO, da wir vor allem an ihrer taglichen Effektivitat interessiert sind. Es ist jedoch keineswegs uberflussig, mehr uber den Ursprung der so genannten SEO herauszufinden.
Erinnern Sie sich an die Zeiten als das Wort "Google" nicht als Verb verwendet wurde und die Suchmaschinen etwas ganz Neues waren? Google, Yandex, Yahoo, Bing und Dutzende andere sind unsere tagliche Hilfe bei den verschiedenen Fragen: vom Sinn des Lebens bis zum Alltag. Glucklicherweise mussen wir heutzutage nicht mehr Stapelweise Papier mit uns herumtragen, um wichtige Dinge nicht zu vergessen oder vererbte Kochrezepte nicht zu verlieren. In unserem Zeitalter haben wir die leicht zuganglichen Quellen zur Beschaffung neuer Informationen.
Obwohl sie noch recht jung ist, andert sich die SEO-Sphare stetig. Es wird argumentiert, dass es mit dem Start der ersten Website im Jahr 1991 geboren wurde. Anderen zufolge geschah es, als die erste Web-Suchmaschine etwas spater, 1997, das Licht der Welt erblickte. Tatsachlich haben zukunftige Suchmaschinen-Giganten wie Google begonnen, Vorteile und Moglichkeiten zu erkennen, um relevantere Inhalte fur die Nutzer zu erstellen und das Internet auf das heute Bekannte zu bringen. Mit immer mehr Updates entwickelte sich SEO von einem einzelligen Organismus zu einem adaptiven System.
Uber Jobmoglichkeiten. Der Erfolg des Internet-Marketings gab uns gro?e Anzahl neuer Berufe, und einer von denen ist ein SEO-Experte. Wie Sie bereits wissen, ist es sehr wichtig, dass Ihr Projekt auf den ersten Seiten erscheint. Damit Ihre Website die Ergebnisse steigert, sollte sie fur die Nutzer interessant sein und "Vertrauen" in das Suchsystem schaffen, indem sie ihre Webseite an die Algorithmen zur Auswahl der zuverlassigsten und hochwertigsten Seiten anpasst. Keine Sorge, Sie mussen das nicht tun, solange es den SEO Optimizer gibt. Seine Hauptaufgabe ist es, das Zusammenspiel von Website und Suchmaschinen zu optimieren.
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Wie in Europa gesucht wird
Kehren wir zuruck zu der heutigen Zeit. Noch immer ist Google die einzige regierende Kraft, und keine andere Suchmaschine kann mit ihrem Einfluss auf den Weltmarkt mithalten. Aber auch in Europa sind sich Fachleute einig, dass es einige interessante alternative Anbieter gibt. Zum Beispiel ist Bing auf dem zweiten Platz in Deutschland und dann folgt Yahoo. In Europa leben etwa 750 Millionen Menschen, und aufgrund der von Eurostat veroffentlichten Daten verbringen 84% der Bevolkerung Zeit online. Und selbst wenn ein kleiner Prozentsatz der gesamten Zielgruppe alternative Suchmaschinen nutzt, konnte das Targeting auf diese Personen sehr profitabel sein.
Unabhangig davon: Alle Suchmaschinen verbessern standig ihre Algorithmen. Es sind viele Veranderungen aufgetreten, aus denen wir schlie?en konnen, welche Rankingfaktoren 2019 und in den kommenden Jahren relevant sind.
Faktoren sind entscheidend
Website-Ranking-Faktoren sind die geschatzten Parameter der Suchmaschine, die die Bedeutung der Seiten der Website berechnen und deren Position in den organischen Suchergebnissen bestimmen. Die gro?ten Suchmaschinen arbeiten heute mit Tausenden von solchen Faktoren. Es ist eine interessante Tatsache: Prazise Informationen konnen nicht gefunden werden, da sie streng geheim gehalten werden.
Aber durch die Theorie und Praxis konnen wir die Hauptkategorien identifizieren. Lass uns einen Blick darauf werfen:
Kommerzielle Faktoren
Alles, was wir tun, dient den Bedurfnissen der Kunden. Ihre Website muss also fur die Nutzer praktisch und bequem sein. Gibt es Kontaktdaten zum Standort, Lageplan, Lieferbedingungen, zusatzliche Kommunikationsmethoden, die Moglichkeit eines Ruckrufs, kostenlose Lieferung? Diese Aspekte sind essenziell. Anhand dieser Faktoren wird bestimmt, wie sehr das Publikum Ihrem Projekt vertraut und ob es bereit ist, auf den Kauf-Button zu klicken.
Inhaltliche Faktoren
Glucklicherweise sind die Tage der chaotischen Beitrage und chaotischen Artikel vorbei. Heute verstehen viele Unternehmen die Bedeutung der Inhaltsprasentation, ihre Richtigkeit und Relevanz. Daruber hinaus ist die Erstellung eines klaren Inhaltsplans fur die nachsten Monate nicht mehr "Uberstunden", sondern ein fester Bestandteil der Strategie. Daher ist es notwendig, an der Erweiterung der semantischen Reichweite der Ressource zu arbeiten und Ihre Plattform standig mit neuen Publikationen zu fullen. Dies bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der organischen Suche, erhoht das Vertrauen der Suchmaschinen, hilft, die naturliche Link-Masse zu erhohen und erweitert das standige Publikum Ihrer Website. Das macht Sinn: Frische, aktuelle Inhalte haben mehr Chancen, sich gegenuber alteren Seiten durchzusetzen.
Link-Faktoren
In letzter Zeit nimmt die Bedeutung von Links immer mehr ab, da sie weniger wichtig wurde als Faktoren wie Verhalten, Handel, etc. Anstatt minderwertige Links an den Borsen zu kaufen und zu riskieren, gefiltert zu werden, ist es besser, sich am Link Building und Crowd Marketing zu beteiligen. Mehr denn je verabscheuen die Nutzer heute Spam. Anstatt automatisch Hunderte von Spam-Links zu sammeln, wird es bevorzugt, aktive Beitrage in Foren zu verwenden, Kontakte zu beliebten Bloggern herzustellen und sich einen Ruf auf externen Ressourcen aufzubauen. Sie sollten es sich besser zweimal uberlegen, bei der Wahl der Seiten fur ein geeignetes Linkbuilding. Die Reaktion Ihres Publikums, sowie die Reaktion der Suchmaschinen auf eine solche Promotion, hangt von deren Qualitat, Anwesenheit, Spezialisierung und Komfort ab.
Verhaltensfaktoren
Und wieder uber die Weisheit unseres Lebens. Trotz des rationalen und kritischen Denkens sind die Menschen immer noch auf Emotionen angewiesen, wenn sie einkaufen oder etwas Neues entdecken. So darf die Bedeutung von Verhaltensfaktoren nicht vernachlassigt werden. Machen Sie die Benutzererfahrung reibungslos und unvergesslich! Als Pluspunkt ist auch das Verhalten der Nutzer auf der Website hat direkte Auswirkungen auf die Indexierung. Die Faktoren wie "Verweildauer auf der Website", "Anzahl der Aufrufe" und "Bounce Rate" (eine Kennzahl, die einen Prozentsatz der Personen auf Ihrer Website misst, die auf der Seite keine Aktivitat zeigen) haben in der Regel Einfluss auf die Platzierung. Auch wenn wir wissen, dass Google offiziell die Nutzung aufgrund des Auftretens von "Storeinflussen" in den Stichproben und unzureichender statistischer Sicherheit dementiert.
Vertrauensfaktoren
Wer sind wir, wenn wir einander nicht vertrauen konnen? Diese rhetorische Frage fuhrt uns zu dem Grad des Vertrauens in Ihre Plattform. Das Vertrauen kann das Alter der Website, direkte Ubergange zur Website, die durchschnittliche Position der Seiten, die Anzahl der Sitzungen und die Anzahl der Aktionen, die Vielfalt des Website-Verkehrs, etc. miteinbeziehen. Hier ist ein Hinweis: Direkter Traffic ist am starksten mit Positionen in organischen Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs.) korreliert, d.h. wenn Benutzer direkt auf die Website gehen, ist dies ein gutes Zeichen fur die hohe Autoritat der Website bei Suchmaschinen.
Phasen der SEO
Die vollstandige SEO-Strategie besteht aus Phasen, die auf der Grundlage der Auswirkungen auf die Ranking-Faktoren erstellt werden. Das hei?t, wenn Sie wissen, wie Suchmaschinen Websites bewerten oder warum sie diese fordern oder verbieten, konnen Sie Einfluss auf diesen Prozess nehmen. Zum Beispiel hat die Suchmaschine von Google den Algorithmus mit dem niedlichen Namen Panda, der eine Website basierend auf mehreren Faktoren bewertet, die mit dem Inhalt, der logischen Struktur, dem Key Spamming und anderen Faktoren in Zusammenhang stehen. Wenn die Website koperte Inhalte von Wettbewerbern verwendet, ist dies mit einem allmahlichen Abbau von Positionen und schlie?lich mit einem Verbot verbunden.
Im Allgemeinen lasst sich das, wofur SEO Promotion steht, in drei Phasen unterteilen, die einen Einfluss auf die internen und externen Rankingfaktoren haben. Lasst uns sie naher betrachten:
Off-Page-Optimierung
Die Zeiten, in denen der Anstieg des Website-Traffics dadurch erreicht wurde, dass Benutzer von zufalligen Websites abgezogen wurden oder mehr Links gekauft wurden als Wettbewerber, sind langst vorbei. Neueren Studien zufolge sind Links nur 10% aller Suchmaschinen-Ranking-Algorithmen. Links sind jedoch immer noch nutzlich und konnen die Leistung Ihrer Plattform und das Vertrauen des Publikums steigern.
In dieser Phase konnen Sie die Links von allen Ressourcen, Social Media und anderen Marketingaktivitaten au?erhalb Ihrer eigenen Website verwenden. Egal, ob sie bezahlt oder kostenlos sind, in beiden Fallen sollten Ihre Links so naturlich wie moglich sein, um weder Benutzer noch Suchmaschinen zu belastigen.
Wenn Ihre Strategieziele nicht nur den Anstieg des Traffic, sondern auch viel wichtigere Dinge wie Konversion und Gewinn beinhalten, dann konnen Sie es ohne interne Website-Optimierung nicht schaffen.
On-Page-Optimierung
Wenn Ihre Webseite weiterhin performen oder damit erst richtig loslegen soll, reicht es also nicht aus, nur Linkaufbau zu betreiben. Interne Website-Optimierungsfaktoren sind alle, die Sie innerhalb Ihrer bestehenden Website beeinflussen konnen. Das sind inhaltsbezogene Themen, Code sowie technische Aspekte.
Werden Sie niemals mude zu wiederholen, dass der Inhalt Ihrer Website einzigartig, nutzlich und strukturiert sein muss. Hier ist ein Hinweis: Es sollte auch frei von den wichtigsten Fehlern wie Spam (Hinzufugen von zu vielen Keywords) und Hervorhebung von Keywords in Fettdruck sein.
Ein paar Hinweise zum Code. Die Seiten sollten Meta-Tags enthalten: Titel, Beschreibung, H1-Uberschrift, h2-h6 Unteruberschriften, und der Inhalt sollte mit Listen, Unteruberschriften und Bildern formatiert werden.
Und schlie?lich gibt es viele technische Aspekte, auf die Sie achten mussen. Beispielsweise mussen Sie die Datei robots.txt, die Sitemap, die Seitenladegeschwindigkeit, die Indexierung und das URL-Format auf Ihrer Plattform korrekt konfigurieren. Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Website zu optimieren, sind Sie wahrscheinlich mit vielen dieser Begriffe vertraut. Wir empfehlen jedoch, die Grundlagen der SEO-Promotion nicht nur den Besitzern zu verinnerlichen, die selbst promoten wollen, sondern auch denen, die sich entscheiden einen SEO-Experten zu engagieren. Au?erdem kann es bei der Entwicklung von zukunftigen Marketingstrategien helfen.
Analyse
Fur eine effektive Promotion und Entwicklung Ihrer Website mussen Sie ihre Starken und Schwachen kennen. Wie wir in unserem vorherigen Artikel beschrieben haben, um die Vor- und Nachteile Ihres Projekts zu identifizieren, kann eine umfassende Revision vorgenommen werden.
Die Website-Analyse ist ein vollstandiger Prozess, der Erfahrung und Zeit erfordert. Aber es lohnt sich in jedem Fall, denn Sie konnen sich uber die aktuellen semantischen Kern-, Referenzmassen- und allgemeinen Sichtverhaltnisse bei allen Arten von Anfragen informieren. Au?erdem werden Struktur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewertet.
Basierend auf den gesammelten Daten wird Ihre Website mit den entsprechenden Parametern abgeglichen. Danach entwickeln Spezialisten eine Promotion-Strategie. Diese Phase ist eine der wichtigsten, denn sie gibt den Ton fur alle nachfolgenden Arbeiten vor. Wenn sie nicht ordnungsgema? erfolgt, wirkt sich dies nachteilig auf die weiteren Phasen aus, unabhangig davon, wie fehlerfrei sie durchgefuhrt werden.
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Und als Resultat davon...
Nun, in der Tat ist die Trennung der internen und externen SEO ein ineffizienter Ansatz. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, sollten beide Methoden ineinandergreifen, und in diesem Fall erganzen sie sich gegenseitig. Der wesentliche Hinweis hierbei ist: Bevor Sie mit dem Kauf von Links oder z.B. dem Start von Werbekampagnen im Internet, d.h. dem Start einer externen Promotion, beginnen, sollten Sie unbedingt eine interne Optimierung durchfuhren; eine ordentliche Gestaltung der Website wird zu besseren Ergebnissen fuhren.
Au?erdem ermoglicht eine sorgfaltig organisierte Promotion die ersten Ergebnisse innerhalb von ein bis zwei Monaten nach Beginn der Optimierung zu erzielen. Und denken Sie daran, dass SEO ein langfristiges Projekt ist. Dies bedeutet, dass sofern Sie eine erste positive Tendenz feststellen, Sie weiterhin die Arbeit daran fortsetzen. Das einheitliche Wachstum und die Entwicklung des Projekts ermoglichen es Ihnen, langfristig die gewunschten Positionen bei der Indexierung einzunehmen.
Die wesentliche Erkenntnis dabei ist, dass die systematischen Dienste wie SEO nur dann an Ihnen funktionieren, wenn Sie daran stetig arbeiten.
Wichtige Leistungsindikatoren
Unter Konvertierung versteht man das Erreichen eines bestimmten Ziels, es kann ein Kauf, das Ausfullen und Absenden eines Formulars, das Herunterladen einer Datei, das Bestellen eines Ruckrufs usw. sein. Die Konversionsrate wird nach der Formel berechnet und als Prozentsatz ausgedruckt: Wie viele Benutzer insgesamt einen Kauf getatigt haben.
Dies ist ein relativ einfacher Indikator fur die Berechnung, der fur das Unternehmen von zentraler Bedeutung ist. SEO kann sehr gut zeigen, welche Auswirkungen die jeweiligen Anderungen auf der Website auf das Unternehmen haben.
Traffic
Die Besucherzahl ist der offensichtlichste und am meisten verbreitete Parameter fur die Erfolgskontrolle, der fur jede Art von Projekt relevant ist. Tatsachlich hangen alle anderen Indikatoren in der einen oder anderen Weise davon ab, und die Veranderung des Traffics (quantitativ und qualitativ) betrifft fast alle anderen Indikatoren.
Die Besucherzahlen konnen bei Google Analytics, Yandex.Metrica oder durch Berichte uber Drittanbieterdienste abgerufen werden, z.B. SEO-Reports (fur diejenigen, die klassische als zu uberladen ansehen). Sie konnen Anderungen im Traffic uber die Zeit nachverfolgen, Perioden miteinander vergleichen, das Verhaltnis von neuen Besuchern zu Ruckkehrern und die Verteilung des Traffic auf die Kanale einsehen.
Leads
Selbstverstandlich ist die absolute Anzahl der Umwandlungen eine uberaus wichtige Angelegenheit. Damit das Unternehmen jedoch profitabel bleibt, ist es wichtig, nicht nur zu wissen, wie viele gezielte Ma?nahmen die potenziellen Kunden unternommen haben, sondern auch, wie viel Ressourcen fur die Erreichung dieser Ergebnisse aufgewendet wurden. Auf diese Weise konnen Sie die Rendite bei der Arbeit mit einem bestimmten Kanal verstehen. Wir sprechen hier von Leads. Leads sind ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzwachstums. Der beste Weg, das Wachstum potenzieller Website-Kunden zu messen, ist die Uberprufung der E-Mail-Registrierungen, das Ausfullen von Formularen und anderen Indikatoren, je nachdem, wie die Website ihre zukunftigen Kunden gewinnt. Ein Wachstum hier konnte zu einer signifikanten Gewinnsteigerung fuhren.
Um die Anzahl der kontaktbereiten Kunden in einen realen Betrag zu verwandeln, mussen Sie berechnen, wie viel jeder Lead kostet. Dies geschieht, wenn Sie sich genauer ansehen, wie viele potenzielle Kaufer umgewandelt werden, was sind die Kosten fur einen durchschnittlichen Verkauf.
Schlusselpositionen
Es ist unwahrscheinlich, dass die Position Ihrer Website spontan fallt. Zwei Hauptgrunde sind entscheidend, warum Sie Schlusselpositionen uberprufen sollten und wie dieses "SEO-Kurzel" das Problem losen kann.
Erstens, mit SEO-Service konnen Sie die Wirksamkeit der Website-Promotion messen. Jede Handlung eines SEO-Experten kann zu positiven Effekten im Rahmen der Umsetzung fuhren. Anderungen konnen sich auch auf einzelne Keywords, einzelne Seiten und die gesamte Website auswirken. Um die Aktionen analysieren zu konnen, die zu bestimmten Veranderungen gefuhrt haben, ist es notwendig, Positionen zu verfolgen.
Zum Zweiten ist die Weitsicht bzw. das Verstandnis fur die unmittelbaren Perspektiven respektive notwendigen Anstrengungen von Bedeutung. Die Website in den ersten Positionen zu platzieren oder in den Top 10, bringt sehr unterschiedliche Traffic-Zahlen. Wenn Sie jederzeit wissen wollen, wie Ihre Website performt, dann prufen Sie selbst ein paar Dutzend der wichtigsten Anfragen und uberwachen Sie deren Fortschritt in Suchmaschinen.
Hier ist ein Hinweis: Um Positionen mit Hilfe von Schlusseln zu uberprufen, ist es erforderlich, einen semantischen Kern zu definieren. Mit all den Formulierungen, die Ihnen gerade in den Sinn gekommen sind, werden Sie keine echten Statistiken uber Positionen erhalten. So konnen Sie Google-Services oder andere kostenpflichtige Tools verwenden, um Keywords zu sammeln.
Wer benotigt SEO
So, jetzt wissen Sie mehr uber SEO und wie Suchmaschinen eng mit diesem Service verknupft sind. Es ist wie ein Wachter, dessen Ziel es ist, sicherzustellen, dass Ihre Website nutzlich und technisch vollstandig ist. Aber nicht jede Art von Business braucht diese Art von Schutz, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen:
E-Commerce
Mehr Traffic - mehr Konversionen. Richtig verwaltete Produktseiten fur wichtige Anfragen garantieren, dass die Zielgruppe Ihre Website fruher als das eines Wettbewerbers findet und Kunde wird.
Service-Websites
Fur Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, ist die regionale Promotion unerlasslich. Qualitativ gesammelte Geoanfragen und deren Verteilung auf den Webseiten tragen dazu bei, die Lieferung Ihres Projekts an die Zielgruppe in der gewahlten Region zu verbessern.
Firmen-Webseiten
Die Markenwerbung beeinflusst Wiedererkennung und Image. Wie erfolgreich die Promotion von Unternehmensstandorten ist, hangt von der richtigen Strategie ab. SEO ist ein idealer Service fur Produktionsunternehmen, die in Erinnerung bleiben und eine starke Position in ihrer Nische einnehmen wollen.
Informations-Websites
Nachrichtenportale, Lehrplattformen, personliche Blogs: Alle von denen sind auch auf SEO angewiesen, um den Traffic gezielt zu steigern. Die qualitativ hochwertigen Inhalte und die richtige Ressourcenstruktur sind wichtige Nuancen in der Arbeit mit solchen Unternehmungen.
Start-ups
In der Regel kampfen neue Websites um die ersten Zeilen der Suchmaschinen, aber das Erreichen der Spitze ist schwierig, jedoch moglich. Hierfur ist es notwendig, die Struktur und die interne Optimierung bei der Ressourcenbildung zu erarbeiten, die richtige Semantik zu verwenden und je nach Ziel eine Strategie zu entwickeln.
Was man sat, das wird man ernten
Wenn Sie mit der Zeit gehen und in Ihr Online-Geschaft investieren wollen, sollten Sie sich fur SEO entscheiden. Berucksichtigen Sie auch die Konkurrenz: Wenn die Wettbewerber professionellen SEO-Support in Anspruch nehmen und Sie nicht - kann es langfristig zu wesentlichen Nachteilen fuhren. Gute Nachrichten: SEO gilt als die gunstigste Quelle fur Neukundenakquise. Wenn Sie SEO, RRS (Rich Site Summary), SMM (Social Media Marketing) und andere Formen des Internet-Marketings vergleichen, bietet SEO den gunstigsten Traffic.
Klingt vernunftig, nicht wahr?
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par Denlel
#16149
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"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven Ebene orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.
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Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.
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Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
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par Denlel
#16150
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Erinnern Sie sich an die Zeiten als das Wort "Google" nicht als Verb verwendet wurde und die Suchmaschinen etwas ganz Neues waren? Google, Yandex, Yahoo, Bing und Dutzende andere sind unsere tagliche Hilfe bei den verschiedenen Fragen: vom Sinn des Lebens bis zum Alltag. Glucklicherweise mussen wir heutzutage nicht mehr Stapelweise Papier mit uns herumtragen, um wichtige Dinge nicht zu vergessen oder vererbte Kochrezepte nicht zu verlieren. In unserem Zeitalter haben wir die leicht zuganglichen Quellen zur Beschaffung neuer Informationen.
Obwohl sie noch recht jung ist, andert sich die SEO-Sphare stetig. Es wird argumentiert, dass es mit dem Start der ersten Website im Jahr 1991 geboren wurde. Anderen zufolge geschah es, als die erste Web-Suchmaschine etwas spater, 1997, das Licht der Welt erblickte. Tatsachlich haben zukunftige Suchmaschinen-Giganten wie Google begonnen, Vorteile und Moglichkeiten zu erkennen, um relevantere Inhalte fur die Nutzer zu erstellen und das Internet auf das heute Bekannte zu bringen. Mit immer mehr Updates entwickelte sich SEO von einem einzelligen Organismus zu einem adaptiven System.
Uber Jobmoglichkeiten. Der Erfolg des Internet-Marketings gab uns gro?e Anzahl neuer Berufe, und einer von denen ist ein SEO-Experte. Wie Sie bereits wissen, ist es sehr wichtig, dass Ihr Projekt auf den ersten Seiten erscheint. Damit Ihre Website die Ergebnisse steigert, sollte sie fur die Nutzer interessant sein und "Vertrauen" in das Suchsystem schaffen, indem sie ihre Webseite an die Algorithmen zur Auswahl der zuverlassigsten und hochwertigsten Seiten anpasst. Keine Sorge, Sie mussen das nicht tun, solange es den SEO Optimizer gibt. Seine Hauptaufgabe ist es, das Zusammenspiel von Website und Suchmaschinen zu optimieren.
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Wie in Europa gesucht wird
Kehren wir zuruck zu der heutigen Zeit. Noch immer ist Google die einzige regierende Kraft, und keine andere Suchmaschine kann mit ihrem Einfluss auf den Weltmarkt mithalten. Aber auch in Europa sind sich Fachleute einig, dass es einige interessante alternative Anbieter gibt. Zum Beispiel ist Bing auf dem zweiten Platz in Deutschland und dann folgt Yahoo. In Europa leben etwa 750 Millionen Menschen, und aufgrund der von Eurostat veroffentlichten Daten verbringen 84% der Bevolkerung Zeit online. Und selbst wenn ein kleiner Prozentsatz der gesamten Zielgruppe alternative Suchmaschinen nutzt, konnte das Targeting auf diese Personen sehr profitabel sein.
Unabhangig davon: Alle Suchmaschinen verbessern standig ihre Algorithmen. Es sind viele Veranderungen aufgetreten, aus denen wir schlie?en konnen, welche Rankingfaktoren 2019 und in den kommenden Jahren relevant sind.
Faktoren sind entscheidend
Website-Ranking-Faktoren sind die geschatzten Parameter der Suchmaschine, die die Bedeutung der Seiten der Website berechnen und deren Position in den organischen Suchergebnissen bestimmen. Die gro?ten Suchmaschinen arbeiten heute mit Tausenden von solchen Faktoren. Es ist eine interessante Tatsache: Prazise Informationen konnen nicht gefunden werden, da sie streng geheim gehalten werden.
Aber durch die Theorie und Praxis konnen wir die Hauptkategorien identifizieren. Lass uns einen Blick darauf werfen:
Kommerzielle Faktoren
Alles, was wir tun, dient den Bedurfnissen der Kunden. Ihre Website muss also fur die Nutzer praktisch und bequem sein. Gibt es Kontaktdaten zum Standort, Lageplan, Lieferbedingungen, zusatzliche Kommunikationsmethoden, die Moglichkeit eines Ruckrufs, kostenlose Lieferung? Diese Aspekte sind essenziell. Anhand dieser Faktoren wird bestimmt, wie sehr das Publikum Ihrem Projekt vertraut und ob es bereit ist, auf den Kauf-Button zu klicken.
Inhaltliche Faktoren
Glucklicherweise sind die Tage der chaotischen Beitrage und chaotischen Artikel vorbei. Heute verstehen viele Unternehmen die Bedeutung der Inhaltsprasentation, ihre Richtigkeit und Relevanz. Daruber hinaus ist die Erstellung eines klaren Inhaltsplans fur die nachsten Monate nicht mehr "Uberstunden", sondern ein fester Bestandteil der Strategie. Daher ist es notwendig, an der Erweiterung der semantischen Reichweite der Ressource zu arbeiten und Ihre Plattform standig mit neuen Publikationen zu fullen. Dies bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der organischen Suche, erhoht das Vertrauen der Suchmaschinen, hilft, die naturliche Link-Masse zu erhohen und erweitert das standige Publikum Ihrer Website. Das macht Sinn: Frische, aktuelle Inhalte haben mehr Chancen, sich gegenuber alteren Seiten durchzusetzen.
Link-Faktoren
In letzter Zeit nimmt die Bedeutung von Links immer mehr ab, da sie weniger wichtig wurde als Faktoren wie Verhalten, Handel, etc. Anstatt minderwertige Links an den Borsen zu kaufen und zu riskieren, gefiltert zu werden, ist es besser, sich am Link Building und Crowd Marketing zu beteiligen. Mehr denn je verabscheuen die Nutzer heute Spam. Anstatt automatisch Hunderte von Spam-Links zu sammeln, wird es bevorzugt, aktive Beitrage in Foren zu verwenden, Kontakte zu beliebten Bloggern herzustellen und sich einen Ruf auf externen Ressourcen aufzubauen. Sie sollten es sich besser zweimal uberlegen, bei der Wahl der Seiten fur ein geeignetes Linkbuilding. Die Reaktion Ihres Publikums, sowie die Reaktion der Suchmaschinen auf eine solche Promotion, hangt von deren Qualitat, Anwesenheit, Spezialisierung und Komfort ab.
Verhaltensfaktoren
Und wieder uber die Weisheit unseres Lebens. Trotz des rationalen und kritischen Denkens sind die Menschen immer noch auf Emotionen angewiesen, wenn sie einkaufen oder etwas Neues entdecken. So darf die Bedeutung von Verhaltensfaktoren nicht vernachlassigt werden. Machen Sie die Benutzererfahrung reibungslos und unvergesslich! Als Pluspunkt ist auch das Verhalten der Nutzer auf der Website hat direkte Auswirkungen auf die Indexierung. Die Faktoren wie "Verweildauer auf der Website", "Anzahl der Aufrufe" und "Bounce Rate" (eine Kennzahl, die einen Prozentsatz der Personen auf Ihrer Website misst, die auf der Seite keine Aktivitat zeigen) haben in der Regel Einfluss auf die Platzierung. Auch wenn wir wissen, dass Google offiziell die Nutzung aufgrund des Auftretens von "Storeinflussen" in den Stichproben und unzureichender statistischer Sicherheit dementiert.
Vertrauensfaktoren
Wer sind wir, wenn wir einander nicht vertrauen konnen? Diese rhetorische Frage fuhrt uns zu dem Grad des Vertrauens in Ihre Plattform. Das Vertrauen kann das Alter der Website, direkte Ubergange zur Website, die durchschnittliche Position der Seiten, die Anzahl der Sitzungen und die Anzahl der Aktionen, die Vielfalt des Website-Verkehrs, etc. miteinbeziehen. Hier ist ein Hinweis: Direkter Traffic ist am starksten mit Positionen in organischen Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs.) korreliert, d.h. wenn Benutzer direkt auf die Website gehen, ist dies ein gutes Zeichen fur die hohe Autoritat der Website bei Suchmaschinen.
Phasen der SEO
Die vollstandige SEO-Strategie besteht aus Phasen, die auf der Grundlage der Auswirkungen auf die Ranking-Faktoren erstellt werden. Das hei?t, wenn Sie wissen, wie Suchmaschinen Websites bewerten oder warum sie diese fordern oder verbieten, konnen Sie Einfluss auf diesen Prozess nehmen. Zum Beispiel hat die Suchmaschine von Google den Algorithmus mit dem niedlichen Namen Panda, der eine Website basierend auf mehreren Faktoren bewertet, die mit dem Inhalt, der logischen Struktur, dem Key Spamming und anderen Faktoren in Zusammenhang stehen. Wenn die Website koperte Inhalte von Wettbewerbern verwendet, ist dies mit einem allmahlichen Abbau von Positionen und schlie?lich mit einem Verbot verbunden.
Im Allgemeinen lasst sich das, wofur SEO Promotion steht, in drei Phasen unterteilen, die einen Einfluss auf die internen und externen Rankingfaktoren haben. Lasst uns sie naher betrachten:
Off-Page-Optimierung
Die Zeiten, in denen der Anstieg des Website-Traffics dadurch erreicht wurde, dass Benutzer von zufalligen Websites abgezogen wurden oder mehr Links gekauft wurden als Wettbewerber, sind langst vorbei. Neueren Studien zufolge sind Links nur 10% aller Suchmaschinen-Ranking-Algorithmen. Links sind jedoch immer noch nutzlich und konnen die Leistung Ihrer Plattform und das Vertrauen des Publikums steigern.
In dieser Phase konnen Sie die Links von allen Ressourcen, Social Media und anderen Marketingaktivitaten au?erhalb Ihrer eigenen Website verwenden. Egal, ob sie bezahlt oder kostenlos sind, in beiden Fallen sollten Ihre Links so naturlich wie moglich sein, um weder Benutzer noch Suchmaschinen zu belastigen.
Wenn Ihre Strategieziele nicht nur den Anstieg des Traffic, sondern auch viel wichtigere Dinge wie Konversion und Gewinn beinhalten, dann konnen Sie es ohne interne Website-Optimierung nicht schaffen.
On-Page-Optimierung
Wenn Ihre Webseite weiterhin performen oder damit erst richtig loslegen soll, reicht es also nicht aus, nur Linkaufbau zu betreiben. Interne Website-Optimierungsfaktoren sind alle, die Sie innerhalb Ihrer bestehenden Website beeinflussen konnen. Das sind inhaltsbezogene Themen, Code sowie technische Aspekte.
Werden Sie niemals mude zu wiederholen, dass der Inhalt Ihrer Website einzigartig, nutzlich und strukturiert sein muss. Hier ist ein Hinweis: Es sollte auch frei von den wichtigsten Fehlern wie Spam (Hinzufugen von zu vielen Keywords) und Hervorhebung von Keywords in Fettdruck sein.
Ein paar Hinweise zum Code. Die Seiten sollten Meta-Tags enthalten: Titel, Beschreibung, H1-Uberschrift, h2-h6 Unteruberschriften, und der Inhalt sollte mit Listen, Unteruberschriften und Bildern formatiert werden.
Und schlie?lich gibt es viele technische Aspekte, auf die Sie achten mussen. Beispielsweise mussen Sie die Datei robots.txt, die Sitemap, die Seitenladegeschwindigkeit, die Indexierung und das URL-Format auf Ihrer Plattform korrekt konfigurieren. Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Website zu optimieren, sind Sie wahrscheinlich mit vielen dieser Begriffe vertraut. Wir empfehlen jedoch, die Grundlagen der SEO-Promotion nicht nur den Besitzern zu verinnerlichen, die selbst promoten wollen, sondern auch denen, die sich entscheiden einen SEO-Experten zu engagieren. Au?erdem kann es bei der Entwicklung von zukunftigen Marketingstrategien helfen.
Analyse
Fur eine effektive Promotion und Entwicklung Ihrer Website mussen Sie ihre Starken und Schwachen kennen. Wie wir in unserem vorherigen Artikel beschrieben haben, um die Vor- und Nachteile Ihres Projekts zu identifizieren, kann eine umfassende Revision vorgenommen werden.
Die Website-Analyse ist ein vollstandiger Prozess, der Erfahrung und Zeit erfordert. Aber es lohnt sich in jedem Fall, denn Sie konnen sich uber die aktuellen semantischen Kern-, Referenzmassen- und allgemeinen Sichtverhaltnisse bei allen Arten von Anfragen informieren. Au?erdem werden Struktur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewertet.
Basierend auf den gesammelten Daten wird Ihre Website mit den entsprechenden Parametern abgeglichen. Danach entwickeln Spezialisten eine Promotion-Strategie. Diese Phase ist eine der wichtigsten, denn sie gibt den Ton fur alle nachfolgenden Arbeiten vor. Wenn sie nicht ordnungsgema? erfolgt, wirkt sich dies nachteilig auf die weiteren Phasen aus, unabhangig davon, wie fehlerfrei sie durchgefuhrt werden.
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Und als Resultat davon...
Nun, in der Tat ist die Trennung der internen und externen SEO ein ineffizienter Ansatz. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, sollten beide Methoden ineinandergreifen, und in diesem Fall erganzen sie sich gegenseitig. Der wesentliche Hinweis hierbei ist: Bevor Sie mit dem Kauf von Links oder z.B. dem Start von Werbekampagnen im Internet, d.h. dem Start einer externen Promotion, beginnen, sollten Sie unbedingt eine interne Optimierung durchfuhren; eine ordentliche Gestaltung der Website wird zu besseren Ergebnissen fuhren.
Au?erdem ermoglicht eine sorgfaltig organisierte Promotion die ersten Ergebnisse innerhalb von ein bis zwei Monaten nach Beginn der Optimierung zu erzielen. Und denken Sie daran, dass SEO ein langfristiges Projekt ist. Dies bedeutet, dass sofern Sie eine erste positive Tendenz feststellen, Sie weiterhin die Arbeit daran fortsetzen. Das einheitliche Wachstum und die Entwicklung des Projekts ermoglichen es Ihnen, langfristig die gewunschten Positionen bei der Indexierung einzunehmen.
Die wesentliche Erkenntnis dabei ist, dass die systematischen Dienste wie SEO nur dann an Ihnen funktionieren, wenn Sie daran stetig arbeiten.
Wichtige Leistungsindikatoren
Unter Konvertierung versteht man das Erreichen eines bestimmten Ziels, es kann ein Kauf, das Ausfullen und Absenden eines Formulars, das Herunterladen einer Datei, das Bestellen eines Ruckrufs usw. sein. Die Konversionsrate wird nach der Formel berechnet und als Prozentsatz ausgedruckt: Wie viele Benutzer insgesamt einen Kauf getatigt haben.
Dies ist ein relativ einfacher Indikator fur die Berechnung, der fur das Unternehmen von zentraler Bedeutung ist. SEO kann sehr gut zeigen, welche Auswirkungen die jeweiligen Anderungen auf der Website auf das Unternehmen haben.
Traffic
Die Besucherzahl ist der offensichtlichste und am meisten verbreitete Parameter fur die Erfolgskontrolle, der fur jede Art von Projekt relevant ist. Tatsachlich hangen alle anderen Indikatoren in der einen oder anderen Weise davon ab, und die Veranderung des Traffics (quantitativ und qualitativ) betrifft fast alle anderen Indikatoren.
Die Besucherzahlen konnen bei Google Analytics, Yandex.Metrica oder durch Berichte uber Drittanbieterdienste abgerufen werden, z.B. SEO-Reports (fur diejenigen, die klassische als zu uberladen ansehen). Sie konnen Anderungen im Traffic uber die Zeit nachverfolgen, Perioden miteinander vergleichen, das Verhaltnis von neuen Besuchern zu Ruckkehrern und die Verteilung des Traffic auf die Kanale einsehen.
Leads
Selbstverstandlich ist die absolute Anzahl der Umwandlungen eine uberaus wichtige Angelegenheit. Damit das Unternehmen jedoch profitabel bleibt, ist es wichtig, nicht nur zu wissen, wie viele gezielte Ma?nahmen die potenziellen Kunden unternommen haben, sondern auch, wie viel Ressourcen fur die Erreichung dieser Ergebnisse aufgewendet wurden. Auf diese Weise konnen Sie die Rendite bei der Arbeit mit einem bestimmten Kanal verstehen. Wir sprechen hier von Leads. Leads sind ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzwachstums. Der beste Weg, das Wachstum potenzieller Website-Kunden zu messen, ist die Uberprufung der E-Mail-Registrierungen, das Ausfullen von Formularen und anderen Indikatoren, je nachdem, wie die Website ihre zukunftigen Kunden gewinnt. Ein Wachstum hier konnte zu einer signifikanten Gewinnsteigerung fuhren.
Um die Anzahl der kontaktbereiten Kunden in einen realen Betrag zu verwandeln, mussen Sie berechnen, wie viel jeder Lead kostet. Dies geschieht, wenn Sie sich genauer ansehen, wie viele potenzielle Kaufer umgewandelt werden, was sind die Kosten fur einen durchschnittlichen Verkauf.
Schlusselpositionen
Es ist unwahrscheinlich, dass die Position Ihrer Website spontan fallt. Zwei Hauptgrunde sind entscheidend, warum Sie Schlusselpositionen uberprufen sollten und wie dieses "SEO-Kurzel" das Problem losen kann.
Erstens, mit SEO-Service konnen Sie die Wirksamkeit der Website-Promotion messen. Jede Handlung eines SEO-Experten kann zu positiven Effekten im Rahmen der Umsetzung fuhren. Anderungen konnen sich auch auf einzelne Keywords, einzelne Seiten und die gesamte Website auswirken. Um die Aktionen analysieren zu konnen, die zu bestimmten Veranderungen gefuhrt haben, ist es notwendig, Positionen zu verfolgen.
Zum Zweiten ist die Weitsicht bzw. das Verstandnis fur die unmittelbaren Perspektiven respektive notwendigen Anstrengungen von Bedeutung. Die Website in den ersten Positionen zu platzieren oder in den Top 10, bringt sehr unterschiedliche Traffic-Zahlen. Wenn Sie jederzeit wissen wollen, wie Ihre Website performt, dann prufen Sie selbst ein paar Dutzend der wichtigsten Anfragen und uberwachen Sie deren Fortschritt in Suchmaschinen.
Hier ist ein Hinweis: Um Positionen mit Hilfe von Schlusseln zu uberprufen, ist es erforderlich, einen semantischen Kern zu definieren. Mit all den Formulierungen, die Ihnen gerade in den Sinn gekommen sind, werden Sie keine echten Statistiken uber Positionen erhalten. So konnen Sie Google-Services oder andere kostenpflichtige Tools verwenden, um Keywords zu sammeln.
Wer benotigt SEO
So, jetzt wissen Sie mehr uber SEO und wie Suchmaschinen eng mit diesem Service verknupft sind. Es ist wie ein Wachter, dessen Ziel es ist, sicherzustellen, dass Ihre Website nutzlich und technisch vollstandig ist. Aber nicht jede Art von Business braucht diese Art von Schutz, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen:
E-Commerce
Mehr Traffic - mehr Konversionen. Richtig verwaltete Produktseiten fur wichtige Anfragen garantieren, dass die Zielgruppe Ihre Website fruher als das eines Wettbewerbers findet und Kunde wird.
Service-Websites
Fur Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, ist die regionale Promotion unerlasslich. Qualitativ gesammelte Geoanfragen und deren Verteilung auf den Webseiten tragen dazu bei, die Lieferung Ihres Projekts an die Zielgruppe in der gewahlten Region zu verbessern.
Firmen-Webseiten
Die Markenwerbung beeinflusst Wiedererkennung und Image. Wie erfolgreich die Promotion von Unternehmensstandorten ist, hangt von der richtigen Strategie ab. SEO ist ein idealer Service fur Produktionsunternehmen, die in Erinnerung bleiben und eine starke Position in ihrer Nische einnehmen wollen.
Informations-Websites
Nachrichtenportale, Lehrplattformen, personliche Blogs: Alle von denen sind auch auf SEO angewiesen, um den Traffic gezielt zu steigern. Die qualitativ hochwertigen Inhalte und die richtige Ressourcenstruktur sind wichtige Nuancen in der Arbeit mit solchen Unternehmungen.
Start-ups
In der Regel kampfen neue Websites um die ersten Zeilen der Suchmaschinen, aber das Erreichen der Spitze ist schwierig, jedoch moglich. Hierfur ist es notwendig, die Struktur und die interne Optimierung bei der Ressourcenbildung zu erarbeiten, die richtige Semantik zu verwenden und je nach Ziel eine Strategie zu entwickeln.
Was man sat, das wird man ernten
Wenn Sie mit der Zeit gehen und in Ihr Online-Geschaft investieren wollen, sollten Sie sich fur SEO entscheiden. Berucksichtigen Sie auch die Konkurrenz: Wenn die Wettbewerber professionellen SEO-Support in Anspruch nehmen und Sie nicht - kann es langfristig zu wesentlichen Nachteilen fuhren. Gute Nachrichten: SEO gilt als die gunstigste Quelle fur Neukundenakquise. Wenn Sie SEO, RRS (Rich Site Summary), SMM (Social Media Marketing) und andere Formen des Internet-Marketings vergleichen, bietet SEO den gunstigsten Traffic.
Klingt vernunftig, nicht wahr?
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"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven Ebene orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.
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Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.
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Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
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"Ich habe verschiedene Dinge daruber gehort, was SEO bedeutet, und jetzt bin ich bereit, alles daruber zu erfahren."
Wie Sie wissen, geschieht auch nichts durch das Schwingen eines Zauberstabes, und um das zu sein, was Sie im Geschaft sein wollen - es geht nur um Theorien und Praxis. In diesem Artikel werden Sie jedoch das unverzichtbare Werkzeug kennenlernen, das buchstablich Wunder bei der Promotion der Websites bewirkt.
Es gibt die Auffassung, dass nur hochwertige und trendige Inhalte fur eine erfolgreiche Promotion ausreichen und keine Magie notig ist, um in die Top-Suchergebnisse zu gelangen. Heute erhalten Sie eine Antwort, warum Sie das, was als Suchmaschinenoptimierung bezeichnet wird, nicht vernachlassigen sollten, auch wenn Sie der Content superlativ erscheint.
Was ist SEO? SEO-Optimierung ist die Kunst und Wissenschaft die Anzahl und Qualitat der Besucher Ihrer Plattform zu erhohen. Die Tatsache ist, SEO dreht sich heute vor allem um Google Suchmaschinenoptimierung und laut den Forschungen erhalten Websites auf der ersten Seite davon fast 95% der Klicks und damit mehr Traffic. Zweifellos lohnt es sich, weitere Untersuchungen anzustellen.
Eine kleine Geschichte uber SEO
Die meisten Online-Unternehmen wissen, dass SEO ein haufig genutzter Service ist, der Ihre Suchraten und Besucherqualitat auf der Website erhoht. Aber was steckt hinter dieser formalen Definition? Wir machen keinen Deep Dive in die Geschichte der SEO, da wir vor allem an ihrer taglichen Effektivitat interessiert sind. Es ist jedoch keineswegs uberflussig, mehr uber den Ursprung der so genannten SEO herauszufinden.
Erinnern Sie sich an die Zeiten als das Wort "Google" nicht als Verb verwendet wurde und die Suchmaschinen etwas ganz Neues waren? Google, Yandex, Yahoo, Bing und Dutzende andere sind unsere tagliche Hilfe bei den verschiedenen Fragen: vom Sinn des Lebens bis zum Alltag. Glucklicherweise mussen wir heutzutage nicht mehr Stapelweise Papier mit uns herumtragen, um wichtige Dinge nicht zu vergessen oder vererbte Kochrezepte nicht zu verlieren. In unserem Zeitalter haben wir die leicht zuganglichen Quellen zur Beschaffung neuer Informationen.
Obwohl sie noch recht jung ist, andert sich die SEO-Sphare stetig. Es wird argumentiert, dass es mit dem Start der ersten Website im Jahr 1991 geboren wurde. Anderen zufolge geschah es, als die erste Web-Suchmaschine etwas spater, 1997, das Licht der Welt erblickte. Tatsachlich haben zukunftige Suchmaschinen-Giganten wie Google begonnen, Vorteile und Moglichkeiten zu erkennen, um relevantere Inhalte fur die Nutzer zu erstellen und das Internet auf das heute Bekannte zu bringen. Mit immer mehr Updates entwickelte sich SEO von einem einzelligen Organismus zu einem adaptiven System.
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Unabhangig davon: Alle Suchmaschinen verbessern standig ihre Algorithmen. Es sind viele Veranderungen aufgetreten, aus denen wir schlie?en konnen, welche Rankingfaktoren 2019 und in den kommenden Jahren relevant sind.
Faktoren sind entscheidend
Website-Ranking-Faktoren sind die geschatzten Parameter der Suchmaschine, die die Bedeutung der Seiten der Website berechnen und deren Position in den organischen Suchergebnissen bestimmen. Die gro?ten Suchmaschinen arbeiten heute mit Tausenden von solchen Faktoren. Es ist eine interessante Tatsache: Prazise Informationen konnen nicht gefunden werden, da sie streng geheim gehalten werden.
Aber durch die Theorie und Praxis konnen wir die Hauptkategorien identifizieren. Lass uns einen Blick darauf werfen:
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Alles, was wir tun, dient den Bedurfnissen der Kunden. Ihre Website muss also fur die Nutzer praktisch und bequem sein. Gibt es Kontaktdaten zum Standort, Lageplan, Lieferbedingungen, zusatzliche Kommunikationsmethoden, die Moglichkeit eines Ruckrufs, kostenlose Lieferung? Diese Aspekte sind essenziell. Anhand dieser Faktoren wird bestimmt, wie sehr das Publikum Ihrem Projekt vertraut und ob es bereit ist, auf den Kauf-Button zu klicken.
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Glucklicherweise sind die Tage der chaotischen Beitrage und chaotischen Artikel vorbei. Heute verstehen viele Unternehmen die Bedeutung der Inhaltsprasentation, ihre Richtigkeit und Relevanz. Daruber hinaus ist die Erstellung eines klaren Inhaltsplans fur die nachsten Monate nicht mehr "Uberstunden", sondern ein fester Bestandteil der Strategie. Daher ist es notwendig, an der Erweiterung der semantischen Reichweite der Ressource zu arbeiten und Ihre Plattform standig mit neuen Publikationen zu fullen. Dies bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der organischen Suche, erhoht das Vertrauen der Suchmaschinen, hilft, die naturliche Link-Masse zu erhohen und erweitert das standige Publikum Ihrer Website. Das macht Sinn: Frische, aktuelle Inhalte haben mehr Chancen, sich gegenuber alteren Seiten durchzusetzen.
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In letzter Zeit nimmt die Bedeutung von Links immer mehr ab, da sie weniger wichtig wurde als Faktoren wie Verhalten, Handel, etc. Anstatt minderwertige Links an den Borsen zu kaufen und zu riskieren, gefiltert zu werden, ist es besser, sich am Link Building und Crowd Marketing zu beteiligen. Mehr denn je verabscheuen die Nutzer heute Spam. Anstatt automatisch Hunderte von Spam-Links zu sammeln, wird es bevorzugt, aktive Beitrage in Foren zu verwenden, Kontakte zu beliebten Bloggern herzustellen und sich einen Ruf auf externen Ressourcen aufzubauen. Sie sollten es sich besser zweimal uberlegen, bei der Wahl der Seiten fur ein geeignetes Linkbuilding. Die Reaktion Ihres Publikums, sowie die Reaktion der Suchmaschinen auf eine solche Promotion, hangt von deren Qualitat, Anwesenheit, Spezialisierung und Komfort ab.
Verhaltensfaktoren
Und wieder uber die Weisheit unseres Lebens. Trotz des rationalen und kritischen Denkens sind die Menschen immer noch auf Emotionen angewiesen, wenn sie einkaufen oder etwas Neues entdecken. So darf die Bedeutung von Verhaltensfaktoren nicht vernachlassigt werden. Machen Sie die Benutzererfahrung reibungslos und unvergesslich! Als Pluspunkt ist auch das Verhalten der Nutzer auf der Website hat direkte Auswirkungen auf die Indexierung. Die Faktoren wie "Verweildauer auf der Website", "Anzahl der Aufrufe" und "Bounce Rate" (eine Kennzahl, die einen Prozentsatz der Personen auf Ihrer Website misst, die auf der Seite keine Aktivitat zeigen) haben in der Regel Einfluss auf die Platzierung. Auch wenn wir wissen, dass Google offiziell die Nutzung aufgrund des Auftretens von "Storeinflussen" in den Stichproben und unzureichender statistischer Sicherheit dementiert.
Vertrauensfaktoren
Wer sind wir, wenn wir einander nicht vertrauen konnen? Diese rhetorische Frage fuhrt uns zu dem Grad des Vertrauens in Ihre Plattform. Das Vertrauen kann das Alter der Website, direkte Ubergange zur Website, die durchschnittliche Position der Seiten, die Anzahl der Sitzungen und die Anzahl der Aktionen, die Vielfalt des Website-Verkehrs, etc. miteinbeziehen. Hier ist ein Hinweis: Direkter Traffic ist am starksten mit Positionen in organischen Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs.) korreliert, d.h. wenn Benutzer direkt auf die Website gehen, ist dies ein gutes Zeichen fur die hohe Autoritat der Website bei Suchmaschinen.
Phasen der SEO
Die vollstandige SEO-Strategie besteht aus Phasen, die auf der Grundlage der Auswirkungen auf die Ranking-Faktoren erstellt werden. Das hei?t, wenn Sie wissen, wie Suchmaschinen Websites bewerten oder warum sie diese fordern oder verbieten, konnen Sie Einfluss auf diesen Prozess nehmen. Zum Beispiel hat die Suchmaschine von Google den Algorithmus mit dem niedlichen Namen Panda, der eine Website basierend auf mehreren Faktoren bewertet, die mit dem Inhalt, der logischen Struktur, dem Key Spamming und anderen Faktoren in Zusammenhang stehen. Wenn die Website koperte Inhalte von Wettbewerbern verwendet, ist dies mit einem allmahlichen Abbau von Positionen und schlie?lich mit einem Verbot verbunden.
Im Allgemeinen lasst sich das, wofur SEO Promotion steht, in drei Phasen unterteilen, die einen Einfluss auf die internen und externen Rankingfaktoren haben. Lasst uns sie naher betrachten:
Off-Page-Optimierung
Die Zeiten, in denen der Anstieg des Website-Traffics dadurch erreicht wurde, dass Benutzer von zufalligen Websites abgezogen wurden oder mehr Links gekauft wurden als Wettbewerber, sind langst vorbei. Neueren Studien zufolge sind Links nur 10% aller Suchmaschinen-Ranking-Algorithmen. Links sind jedoch immer noch nutzlich und konnen die Leistung Ihrer Plattform und das Vertrauen des Publikums steigern.
In dieser Phase konnen Sie die Links von allen Ressourcen, Social Media und anderen Marketingaktivitaten au?erhalb Ihrer eigenen Website verwenden. Egal, ob sie bezahlt oder kostenlos sind, in beiden Fallen sollten Ihre Links so naturlich wie moglich sein, um weder Benutzer noch Suchmaschinen zu belastigen.
Wenn Ihre Strategieziele nicht nur den Anstieg des Traffic, sondern auch viel wichtigere Dinge wie Konversion und Gewinn beinhalten, dann konnen Sie es ohne interne Website-Optimierung nicht schaffen.
On-Page-Optimierung
Wenn Ihre Webseite weiterhin performen oder damit erst richtig loslegen soll, reicht es also nicht aus, nur Linkaufbau zu betreiben. Interne Website-Optimierungsfaktoren sind alle, die Sie innerhalb Ihrer bestehenden Website beeinflussen konnen. Das sind inhaltsbezogene Themen, Code sowie technische Aspekte.
Werden Sie niemals mude zu wiederholen, dass der Inhalt Ihrer Website einzigartig, nutzlich und strukturiert sein muss. Hier ist ein Hinweis: Es sollte auch frei von den wichtigsten Fehlern wie Spam (Hinzufugen von zu vielen Keywords) und Hervorhebung von Keywords in Fettdruck sein.
Ein paar Hinweise zum Code. Die Seiten sollten Meta-Tags enthalten: Titel, Beschreibung, H1-Uberschrift, h2-h6 Unteruberschriften, und der Inhalt sollte mit Listen, Unteruberschriften und Bildern formatiert werden.
Und schlie?lich gibt es viele technische Aspekte, auf die Sie achten mussen. Beispielsweise mussen Sie die Datei robots.txt, die Sitemap, die Seitenladegeschwindigkeit, die Indexierung und das URL-Format auf Ihrer Plattform korrekt konfigurieren. Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Website zu optimieren, sind Sie wahrscheinlich mit vielen dieser Begriffe vertraut. Wir empfehlen jedoch, die Grundlagen der SEO-Promotion nicht nur den Besitzern zu verinnerlichen, die selbst promoten wollen, sondern auch denen, die sich entscheiden einen SEO-Experten zu engagieren. Au?erdem kann es bei der Entwicklung von zukunftigen Marketingstrategien helfen.
Analyse
Fur eine effektive Promotion und Entwicklung Ihrer Website mussen Sie ihre Starken und Schwachen kennen. Wie wir in unserem vorherigen Artikel beschrieben haben, um die Vor- und Nachteile Ihres Projekts zu identifizieren, kann eine umfassende Revision vorgenommen werden.
Die Website-Analyse ist ein vollstandiger Prozess, der Erfahrung und Zeit erfordert. Aber es lohnt sich in jedem Fall, denn Sie konnen sich uber die aktuellen semantischen Kern-, Referenzmassen- und allgemeinen Sichtverhaltnisse bei allen Arten von Anfragen informieren. Au?erdem werden Struktur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewertet.
Basierend auf den gesammelten Daten wird Ihre Website mit den entsprechenden Parametern abgeglichen. Danach entwickeln Spezialisten eine Promotion-Strategie. Diese Phase ist eine der wichtigsten, denn sie gibt den Ton fur alle nachfolgenden Arbeiten vor. Wenn sie nicht ordnungsgema? erfolgt, wirkt sich dies nachteilig auf die weiteren Phasen aus, unabhangig davon, wie fehlerfrei sie durchgefuhrt werden.
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Und als Resultat davon...
Nun, in der Tat ist die Trennung der internen und externen SEO ein ineffizienter Ansatz. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, sollten beide Methoden ineinandergreifen, und in diesem Fall erganzen sie sich gegenseitig. Der wesentliche Hinweis hierbei ist: Bevor Sie mit dem Kauf von Links oder z.B. dem Start von Werbekampagnen im Internet, d.h. dem Start einer externen Promotion, beginnen, sollten Sie unbedingt eine interne Optimierung durchfuhren; eine ordentliche Gestaltung der Website wird zu besseren Ergebnissen fuhren.
Au?erdem ermoglicht eine sorgfaltig organisierte Promotion die ersten Ergebnisse innerhalb von ein bis zwei Monaten nach Beginn der Optimierung zu erzielen. Und denken Sie daran, dass SEO ein langfristiges Projekt ist. Dies bedeutet, dass sofern Sie eine erste positive Tendenz feststellen, Sie weiterhin die Arbeit daran fortsetzen. Das einheitliche Wachstum und die Entwicklung des Projekts ermoglichen es Ihnen, langfristig die gewunschten Positionen bei der Indexierung einzunehmen.
Die wesentliche Erkenntnis dabei ist, dass die systematischen Dienste wie SEO nur dann an Ihnen funktionieren, wenn Sie daran stetig arbeiten.
Wichtige Leistungsindikatoren
Unter Konvertierung versteht man das Erreichen eines bestimmten Ziels, es kann ein Kauf, das Ausfullen und Absenden eines Formulars, das Herunterladen einer Datei, das Bestellen eines Ruckrufs usw. sein. Die Konversionsrate wird nach der Formel berechnet und als Prozentsatz ausgedruckt: Wie viele Benutzer insgesamt einen Kauf getatigt haben.
Dies ist ein relativ einfacher Indikator fur die Berechnung, der fur das Unternehmen von zentraler Bedeutung ist. SEO kann sehr gut zeigen, welche Auswirkungen die jeweiligen Anderungen auf der Website auf das Unternehmen haben.
Traffic
Die Besucherzahl ist der offensichtlichste und am meisten verbreitete Parameter fur die Erfolgskontrolle, der fur jede Art von Projekt relevant ist. Tatsachlich hangen alle anderen Indikatoren in der einen oder anderen Weise davon ab, und die Veranderung des Traffics (quantitativ und qualitativ) betrifft fast alle anderen Indikatoren.
Die Besucherzahlen konnen bei Google Analytics, Yandex.Metrica oder durch Berichte uber Drittanbieterdienste abgerufen werden, z.B. SEO-Reports (fur diejenigen, die klassische als zu uberladen ansehen). Sie konnen Anderungen im Traffic uber die Zeit nachverfolgen, Perioden miteinander vergleichen, das Verhaltnis von neuen Besuchern zu Ruckkehrern und die Verteilung des Traffic auf die Kanale einsehen.
Leads
Selbstverstandlich ist die absolute Anzahl der Umwandlungen eine uberaus wichtige Angelegenheit. Damit das Unternehmen jedoch profitabel bleibt, ist es wichtig, nicht nur zu wissen, wie viele gezielte Ma?nahmen die potenziellen Kunden unternommen haben, sondern auch, wie viel Ressourcen fur die Erreichung dieser Ergebnisse aufgewendet wurden. Auf diese Weise konnen Sie die Rendite bei der Arbeit mit einem bestimmten Kanal verstehen. Wir sprechen hier von Leads. Leads sind ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzwachstums. Der beste Weg, das Wachstum potenzieller Website-Kunden zu messen, ist die Uberprufung der E-Mail-Registrierungen, das Ausfullen von Formularen und anderen Indikatoren, je nachdem, wie die Website ihre zukunftigen Kunden gewinnt. Ein Wachstum hier konnte zu einer signifikanten Gewinnsteigerung fuhren.
Um die Anzahl der kontaktbereiten Kunden in einen realen Betrag zu verwandeln, mussen Sie berechnen, wie viel jeder Lead kostet. Dies geschieht, wenn Sie sich genauer ansehen, wie viele potenzielle Kaufer umgewandelt werden, was sind die Kosten fur einen durchschnittlichen Verkauf.
Schlusselpositionen
Es ist unwahrscheinlich, dass die Position Ihrer Website spontan fallt. Zwei Hauptgrunde sind entscheidend, warum Sie Schlusselpositionen uberprufen sollten und wie dieses "SEO-Kurzel" das Problem losen kann.
Erstens, mit SEO-Service konnen Sie die Wirksamkeit der Website-Promotion messen. Jede Handlung eines SEO-Experten kann zu positiven Effekten im Rahmen der Umsetzung fuhren. Anderungen konnen sich auch auf einzelne Keywords, einzelne Seiten und die gesamte Website auswirken. Um die Aktionen analysieren zu konnen, die zu bestimmten Veranderungen gefuhrt haben, ist es notwendig, Positionen zu verfolgen.
Zum Zweiten ist die Weitsicht bzw. das Verstandnis fur die unmittelbaren Perspektiven respektive notwendigen Anstrengungen von Bedeutung. Die Website in den ersten Positionen zu platzieren oder in den Top 10, bringt sehr unterschiedliche Traffic-Zahlen. Wenn Sie jederzeit wissen wollen, wie Ihre Website performt, dann prufen Sie selbst ein paar Dutzend der wichtigsten Anfragen und uberwachen Sie deren Fortschritt in Suchmaschinen.
Hier ist ein Hinweis: Um Positionen mit Hilfe von Schlusseln zu uberprufen, ist es erforderlich, einen semantischen Kern zu definieren. Mit all den Formulierungen, die Ihnen gerade in den Sinn gekommen sind, werden Sie keine echten Statistiken uber Positionen erhalten. So konnen Sie Google-Services oder andere kostenpflichtige Tools verwenden, um Keywords zu sammeln.
Wer benotigt SEO
So, jetzt wissen Sie mehr uber SEO und wie Suchmaschinen eng mit diesem Service verknupft sind. Es ist wie ein Wachter, dessen Ziel es ist, sicherzustellen, dass Ihre Website nutzlich und technisch vollstandig ist. Aber nicht jede Art von Business braucht diese Art von Schutz, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen:
E-Commerce
Mehr Traffic - mehr Konversionen. Richtig verwaltete Produktseiten fur wichtige Anfragen garantieren, dass die Zielgruppe Ihre Website fruher als das eines Wettbewerbers findet und Kunde wird.
Service-Websites
Fur Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, ist die regionale Promotion unerlasslich. Qualitativ gesammelte Geoanfragen und deren Verteilung auf den Webseiten tragen dazu bei, die Lieferung Ihres Projekts an die Zielgruppe in der gewahlten Region zu verbessern.
Firmen-Webseiten
Die Markenwerbung beeinflusst Wiedererkennung und Image. Wie erfolgreich die Promotion von Unternehmensstandorten ist, hangt von der richtigen Strategie ab. SEO ist ein idealer Service fur Produktionsunternehmen, die in Erinnerung bleiben und eine starke Position in ihrer Nische einnehmen wollen.
Informations-Websites
Nachrichtenportale, Lehrplattformen, personliche Blogs: Alle von denen sind auch auf SEO angewiesen, um den Traffic gezielt zu steigern. Die qualitativ hochwertigen Inhalte und die richtige Ressourcenstruktur sind wichtige Nuancen in der Arbeit mit solchen Unternehmungen.
Start-ups
In der Regel kampfen neue Websites um die ersten Zeilen der Suchmaschinen, aber das Erreichen der Spitze ist schwierig, jedoch moglich. Hierfur ist es notwendig, die Struktur und die interne Optimierung bei der Ressourcenbildung zu erarbeiten, die richtige Semantik zu verwenden und je nach Ziel eine Strategie zu entwickeln.
Was man sat, das wird man ernten
Wenn Sie mit der Zeit gehen und in Ihr Online-Geschaft investieren wollen, sollten Sie sich fur SEO entscheiden. Berucksichtigen Sie auch die Konkurrenz: Wenn die Wettbewerber professionellen SEO-Support in Anspruch nehmen und Sie nicht - kann es langfristig zu wesentlichen Nachteilen fuhren. Gute Nachrichten: SEO gilt als die gunstigste Quelle fur Neukundenakquise. Wenn Sie SEO, RRS (Rich Site Summary), SMM (Social Media Marketing) und andere Formen des Internet-Marketings vergleichen, bietet SEO den gunstigsten Traffic.
Klingt vernunftig, nicht wahr?
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What is website audit and why you need it now
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“Now I know that my website has flaws, but it’s still mystery where can I find a proper checklist to get them all together?”
As you have read in our previous article about the reasons why your website doesn’t sell, we have something to do here. Among services in the sphere of web design and promotion, you might have heard about SEO-audit. What is this, and why business owners need to get a closer look at it? Let’s deep into this ocean.
SEO-audit is a constantly-used service, which determines your website’s shortcomings that influence on promotion in search engines. It analyzes your project in terms of getting ranked and be visible for customers online. The website analysis criterias can vary in each case: it depends on the type of your ecommerce business. These suggestions can include web copy editing, HTML validation, error pages, low loadings, search engine rankings, website statistics, title tags, broken links, and many more.
Too many options, you may think. But as a website owner you have to know your project like a back of your hand. So, we’ve gathered some tips on how to figure out why getting the SEO-audit is the next thing you need to do in the morning after having coffee.
Audit as a complex webshop checker
The comprehensive website audit is an overall analysis of a resource that helps to find technical problems in its work, improve site characteristics for search engines and customers. It helps to determine the reasons why a web resource can’t reach the top and also saves your costs that were spent on improper promotion. You got the better things to invest, right?
On the other hand, you can just use one of the free automated audits. There are plenty of such tools online, and you can do it by yourself. But in any case, these tools won’t show you the full-spectrum picture. Sure, you can simply add keywords to your titles and header tags, and rank higher than a day ago. But there are plenty of reasons used by search engines to discover where your website will be placed and why.
If you’re hungry for finding all the issues that suppress your site’s success, let’s dive into details, and types of complex audit.
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Technical audit
It’s pretty tough fight to be in the top search results because be only one page after the main is no longer good enough. The goal of any webshop checking is improving rankings, increasing traffic, leads, and afterward — sales. For reaching these essential goals, you must find all the technical issues that put a stop to higher rankings in Google. Here’s a hint: this type of audit is often called a technical SEO-audit because its main task is to create an optimal technical conditions for the development of a project on the Internet. So, don’t get confused!
The technical audit is one part of the comprehensive website audit. It includes the identification of errors in your ecommerce platform. So, as you know, time is money, and if you’ve noticed that your page loading speed exceeds three seconds, it a good sight, that you might not earn any money from sales. The research says that slow-loading websites cost retailers $2.6 billion in lost sales each year. Ka-ching!
Another example is the availability and correct display of the mobile version of your page. One more study shows the next numbers: according to Google, 61% of users are unlikely to return to a site on mobile if they had trouble accessing it and 40% switch to a competitor’s site instead.
The technical audit helps you to pay your attention to other important errors such as problems with the validity of the code, outdated engine, glitches with the SSL protocol and the correct configuration of HTTPS, the presence of broken links, and, believe us, many more. Thus, conducting this type of audit is a must in order not to appear in one of the studies above.
SEO-audit
All search engines are our best friends whom we don’t know completely but still trying. All of them have specific requirements for the websites, and all that we can do is to follow the latest trends and secure our business doing SEO-audit. If according to the result of the request, the analyzed website is lost somewhere between the first pages, this is a clear sign of errors that the SEO-audit will help to resolve.
Let’s start from the analysis of the title, keywords, description, correctness of text headings (h1- h6), meta tags and sitemap for the first pages of your site. All of them must be clear and visible for search engines. Other essential points for your business being successful for Google and the users are the calculation of the number of outgoing links from the page, the presence of duplicate pages that copy other pages, full website analysis of the semantic core and traffic, and many more.
A full audit is like a private investigation that takes from several hours to several days, depending on the size of the site. And, you, as the business owner, must be careful going through the checklist to find the evidence.
Usability audit
We know one online wisdom: if the user can’t find something on your website, it doesn’t exist. Much has been said about the importance of exciting and effortless user experience. The usability of the website is not only about design and navigation, but development, processes, and content as well.
The best way to be sure that the audience having a good time using your platform is to implement the usability audit. This type of review can help you discover where users are clicking, staring, and scrolling on your resource. The website is considered as a good one when the user orientates on an intuitive level. The customer already has a picky task to choose what to buy. It’s not necessary to think where to click to get to the point.
The usability audit can be split into three groups: user usability, search engines usability, and conversion tracking. All these three approaches help to analyze the overall convenience of a web resource. If there is a decrease in site positions and a drop in traffic, the reason may be a one of the flaws identified in the analysis: failure rate, page depth, time spent on the site. After all, if nothing on your website doesn’t distract or annoy the user, he will have something else to do — buy.
Competitive audit
Understanding who are your main competitors, what do they offer to clients, and how positioning themselves is no less important than knowing your business’ target audience. If not, you might lose part of your customers. Keeping an eye on your competitors can help you to stay with trends, and learn more your industry.
Fortunately, there is one more type of audit that helps you to understand the behavior and identity of other businesses in your niche. On the competitive online market, this audit discovers not only characteristics of other brands, but opportunities to grow for yours. From analyzing brand language to identity: all the priceless insights that emerge in the process can be transformed into your marketing strategy or rebranding process. So, don’t miss out this lucky chance! And save your money and time for being the best authentic brand you could be among competitors.
DSGVO audit
On May 25, in 2018, the DSGVO European Data Protection Policy went into effect in the European Union. This new set of rules for the protection of personal data applies to almost every company or owner of an Internet resource in Europe. By “almost” we mean businesses which are active on the Internet; have employees; and use the personal data of people who have European nationality or residing in EU.
So, the first step in checking the DSGVO audit is an identification of the unprotected places and making a list of the “weak” points to pay close attention to. The most common are analyzing your website for malware, private policy issues, freely-given user consent to data processing, and execution of the different types of agreements. It is hard to adapt your business and organizational procedures all by yourself. Usually, this type of audit requires forming a working group of several specialists, especially if the law requires a data protection officer in your company.
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A means audit for ecommerce
Now you know the main types of audit which mean we need to underline the crucial reasons why you need to check your website.
1. When you launch a new website.
2. In case if your commercial factors are in a risk zone.
3. In the absence of business growth.
4. If you’ve made serious changes (rebranding, moving to a new CMS, imposing sanctions by the PS, etc.)
5. Once a year to stay on the top.
Thus, choose one of these or find your reason to upgrade your website, and be ready for incredible changes which your online business deserve. The mass of structured analytics produced by the comprehensive audit is exactly the information which you can work with to become better tomorrow.
It's never too late to grow!
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On May 25, in 2018, the DSGVO European Data Protection Policy went into effect in the European Union. This new set of rules for the protection of personal data applies to almost every company or owner of an Internet resource in Europe. By “almost” we mean businesses which are active on the Internet; have employees; and use the personal data of people who have European nationality or residing in EU.
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