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Toutes vos questions concernant le module "Français"
par Samuelel
#16669
Magento köln
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Magento Agentur Stuttgart GBcoding.de
So organisieren Sie eine effektive Werbekampagne bei Snapchat. Welche Leistungen kann Magento Agentur Stuttgart erbringen, um Ihre Ziele so schnell wie möglich zu erreichen?
Vor relativ kurzer Zeit hatte das Snapchat-Netzwerk weder einer großen Anzahl von User noch eine Möglichkeit, eine wirksame Marketingkampagne durchzuführen. Aber die Zeiten haben sich geändert - und heute zieht die Werbekampagne in Snapchat mit Magento Agentur Stuttgart immer mehr Besitzer verschiedener Online-Shops an.
Welche Funktionen hat Werbekampagne in Snapchat: die Meinung der Magento Agentur Stuttgart
Heute sieht Snapchat für sich ganz gut aus: Es ist ein innovatives und modisches soziales Netzwerk geworden, das im Laufe der Zeit viele neue Funktionen erhalten hat. Snapchat kann nur über die offizielle Anwendung verwendet werden und ist vollständig für den Betrieb mit Kamera und Smartphone ausgelegt. Meistens geben junge Benutzer die aufgenommenen Bilder und Videoclips (so genannte Schnappschüsse) an andere Benutzer der Anwendung weiter. Ein Merkmal der Anwendung ist, dass alle Einträge mit unterschiedlichen Inhalten dekoriert werden können.
Von daher richtet sich die Werbekampagne in Snapchat hauptsächlich an junge Leute. Waren und Dienstleistungen, die an Personen gerichtet werden, die jünger als 35 Jahre alt sind.
Snapchat bietet die vielleicht originellste Art der Werbung in sozialen Netzwerken. Display-Werbung, Snap Ads genannt, ist nach wie vor eine weit verbreitete soziale Werbung. Mit Filtern und Objektiven gibt es jedoch auch zwei Werbeformate, mit denen Benutzer interagieren und sogar in ihre eigenen Datensätze integrieren können.
Die Optionen der Werbung sind hier:
1. Werbung, die zwischen den Inhalten anderer Snapchat-Kanäle abgespielt wird (zum Beispiel nach dem Ende einer Story und dem Anfang der nächsten). Im Gegensatz zu Werbevideos in anderen sozialen Netzwerken werden sie immer im Vollbildmodus und mit Ton wiedergegeben.
Schnappschüsse in der Regel bis zu 10 Sekunden. Die klassische Version des Formats besteht aus einem einfachen Video (zum Beispiel einem Werbespot im Fernsehen). Es gibt jedoch andere Inhalte, die in den Clip integriert werden können. Es gibt drei erweiterte Formate für Sofortwerbung, mit denen Benutzer entweder eine Webseite oder eine Anwendungsinstallation oder ein zweites, längeres Video bereitstellen können. Dieser zusätzliche Inhalt kann einfach geöffnet werden, indem Sie während der Videowiedergabe das pidschirm eines Smartphones anfassen.
2. Gesponserte Filter, die dem Ort zugeordnet sind, an dem sich der Benutzer gerade befindet. Sie sind besonders nützlich für Websites, auf denen Snapchat-Benutzer viel Zeit damit verbringen, Schnappschüsse zu machen.
Zum Beispiel Gastronomiebetriebe aller Art und Geschäfte, in denen viele junge Einkäufer gibt. Aber auch für viele Veranstaltungen ist es wünschenswert, einen zusätzlichen Snapchat-Filter zu erstellen, um diesen umschalten zu können.
3. Das Prinzip der Werbung für Werbeobjektive auf Snapchat ist im Grunde dasselbe wie das von gesponserten Filtern: Benutzer erhalten eine Funktion, mit der sie ihre Bilder erstellen können und die an die Marke gebunden ist - und bestenfalls teilen Benutzer sie.
Natürlich ist es im Rahmen dieses Artikels einfach unmöglich, alle Nuancen der Snapchat-Werbekampagne so vollständig wie möglich zu beschreiben. Was schon oben gesagt wurde, ist jedoch völlig ausreichend, um eine den ersten Eindruck zu bilden.
Vorteile der Kontaktaufnahme mit Magento Agentur Stuttgart
Bei weiterführenden Fragen und detaillierten Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
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par Samuelel
#16670
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sap hybris

Magento Bewertung
Es wird ein Überblick über die Plattform für die Verwaltung des Betriebs von Online-Shops Magento angeboten, und die Vorteile dieses Systems beschrieben. Was wird der Unternehmer bekommen, der sich mit Magento Agentur Nürnberg in Verbindung setzt, um einen Online-Shop zu erstellen.
Natürlich wurde bereits mehr als eine Magento-Rezension verfasst. Trotzdem bezweifeln manche Nutzer immer noch, ob es sich lohnt, mit Magento Agentur Nürnberg zusammenzuarbeiten und ob man Ihr Online-Shop dieser Plattform anvertrauen darf?
Magento Agentur Nürnberg: Ein erster Überblick über die Plattform
Dies ist das Wichtigste, was Sie beim ersten Blick auf dieses System wahrscheinlich bemerken werden:
• Die E-Commerce-Lösung bietet bereits in der kostenlosen Version der Community Edition eine Reihe von Funktionen, die kaum Wünsche offenlassen und mit sehr teuren, proprietären Softwarelösungen konkurrieren können. Die ständige Weiterentwicklung von Magento und eine riesige Community für ständig neue Funktionen und Verbesserungen oder zahlreiche Erweiterungen, von denen einige kostenlos sind. Wenn der Funktionsumfang der Community Edition nicht ausreicht, ist Enterprise Edition Magento ein weiterer Schritt zur Erweiterung der Store-Software. Die Corporate-Version bietet einen erweiterten Funktionsumfang sowie verschiedene Hersteller-Support-Services.
• Die verwendete Softwarearchitektur ist eine der aktuellsten, die derzeit im E-Commerce-Bereich zu finden ist. Dies ermöglicht weitreichende Änderungen am Speichersystem, ohne den Softwarekern zu ändern. Anpassungen und Erweiterungen werden in sogenannte Module ausgelagert, die vom Programmkern gekapselt werden. Auf diese Weise können Sie neue Versionen von Magento-Programmen oder -Updates installieren, ohne einzelne Änderungen und Erweiterungen zu überschreiben. Somit kann die Fähigkeit zum Aufrüsten des Systems garantiert werden;
• Über eine Vielzahl von Vorlagen können Sie das Erscheinungsbild eines Onlineshops ganz einfach an Ihre individuellen Anforderungen oder Corporate Design-Spezifikationen anpassen. Zu diesem Zweck verwendet das Store-System eine sehr flexible Architektur, die auf einzelnen Inhaltsblöcken basiert und mithilfe von Vorlagen implementiert wird, die von Grund auf neu erstellt oder als fertige Lösung verwendet werden können, sowie um fertige Lösungen gemäß Ihren Anforderungen zu ändern.
Eine Magento-Übersicht wäre unvollständig, ohne darauf hinzuweisen, dass sich um diese E-Commerce-Lösung herum eine sehr aktive internationale Entwicklergemeinschaft gebildet hat, die zusammen mit Magento die Weiterentwicklung der Store-Software ermöglicht. Darüber hinaus sind derzeit mehr als 6.000 Erweiterungen verfügbar, die viele zusätzliche Funktionen anbieten und selbst die exotischsten Anforderungen erfüllen können. Mit Magento Connect steht für Magento-Erweiterungen ein entsprechender Marktplatz zur Verfügung, über den Sie einfach und schnell ein für die jeweilige Anwendung geeignetes Modul finden und beziehen können.
Magento Agentur Nürnberg: Magento Store Funktionen
Magento Store zeichnet sich durch größtmögliche Einfachheit und Übersichtlichkeit aus. Selbst unerfahrene Administratoren werden die Benutzerfreundlichkeit und die übersichtliche Magento-Backend-Struktur schnell zu schätzen wissen. Verschiedene Komfortfunktionen erleichtern die tägliche Arbeit mit der Software des Online-Shops und sorgen so für einen schnellen Projekterfolg.
Die hier von Magento zur Verfügung gestellte Rezension erhebt natürlich nicht den Anspruch, alle Funktionen und Vorteile dieses Systems zu 100% abzudecken. Aber das oben Genannte ist genug, um ihr den Vorzug zu geben.
Darüber hinaus ist unsere Magento Agentur Nürnberg jederzeit bereit, Ihnen bei der Einrichtung eines Geschäftes von Grund auf und bei der weiteren Förderung behilflich zu sein.
- Magento agentur nürnberg
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Magento agentur nurnberg
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par Samuelel
#16690
technical audit of website


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alexander starovoitov|

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“Now I’m ready to get a clear conclusion about whether my website is working due to my expectations or not.”
The insights are priceless. Reading our blog, we hope now you realize that there is a lot to explore and optimize before turning your mind to everyday management. Sure, all of us want everything to be completed, and we want it now. But as every mom used to say: no sweet without some sweat. Thus, the business owners who spend time on detailed study and understanding of the project’s challenges are more likely to unveil the potential benefits which help them to move in the right direction. And, the most important: never look back.
For those who want to be the same kind of business owner described above, we performed an example of a basic audit. It helps you to spot the crucial changes which can help you to make your website a strong enough player in online competition. So, get ready to order a free audit, and upgrade your project.
The example of a basic audit
To remind you about an audit purpose: now we’re going to identify current errors, problem areas and stoppers for the normal development of your project in search engines. Also, we will check problems that lead to the rejection of purchase, to a drop in demand and a decrease in other conversion actions. Evaluation begins!
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Evaluation of indexing and technical files
This would be our first step. Analysis and evaluation of these parameters show whether your website is seen in search engines, and how many landing pages can be delivered to a potential customer. Incorrect operation of one of the technical files can have a catastrophic effect on your website, or even create an obstacle to its entry into the index. It’s practically online death. In this case, the potential audience simply won’t find a link to the site for targeted requests. Therefore, our main task here is checking the Google search results (indexation) and technical files to stay alive online.
Assessment of the formation of site’s URLs
Then, we estimate the formation of links to the requirements of search engines. Google has certain preferences and wishes for how the URL should look like and which it won’t help to advance in the top SERPs.
When all URLs on the site are prepared according to the basic rules, visitors can easily find all the information needed. The users don’t mind to share correct links on social networks, forums, and even on their websites. Too long URLs that contain an unclear set of symbols scare the audience away. It may decide that such pages consist viruses, even though there are no other signs of flaws.
Everything needs to be done right from the very first day after the site is filled with content. If you change the URL when your resource is popular, the pages will be removed from the search results for a while, as it takes time to reindex them.
Also, if you change the structure of links on an already trusted resource, you can lose some of the traffic, especially clicks from other sites.
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The website loading speed: mob + web
As we said before and reinforced our opinion by statistics, people hate waiting. If only your website is not the one which sells long-awaited tickets to Comic-Con, potential customers will be gone for good without saying good-bye. That's why, using a specialized service, we check the speed of page loading for the audience. This is one of the important parameters in the promotion because sites that load for a long time bore users and generously give their potential customers to the competitors.
There is a generally accepted norm for the download speed of the desktop and mobile versions. We evaluate each landing page by basic parameters.
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Evaluation of the mobile/adaptive version of the site
The mobile version of the site is separately evaluated: since 2018, it has the same significance as the desktop version (and in some cases, it’s in priority). As we said in our previous article, nowadays it’s crucial to be mobile-friendly. The websites without the mobile version lose 20–70% of the traffic, the trust of the search engines and can’t count on high positions on the pages.
When analyzing the mobile version, we evaluate the key parameters and the moments of adaptation that are significant for promotion.
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Ich habe viel Zeit, Energie und all die Familienersparnisse fur mein Geschaft aufgewendet. Ist alles umsonst?“
Es gibt keinen traurigeren Ausgang fur ein Unternehmen als eine verlassene Website, die keine neue Kunden mehr generiert. Machen Sie sich keine Vorwurfe: Selbst die besten Spieler stehen aufgrund des schnell wachsenden Wettbewerbs auf dem Markt vor solchen Problemen. Unabhangig davon, ob Sie Luxusschmuck verkaufen oder Voodoo-Puppen fertigen, Sie durfen nicht vergessen, dass Ihre Website das Gesicht Ihres Unternehmens ist.
Wenn Ihre Website 5% in diesem Monat Conversion Rate aufweist, ohne Anderungen, wird sie im nachsten Monat unverandert bleiben und wer wei?, wie viele Monate danach. Es ist ratsam Ihr Projekt rechtzeitig zu optimieren, und das mussen Sie bestenfalls zeitnah tun. Es kann viele Grunde geben, warum Ihre Website kein Umsatz generiert und wie Sie mehr Online-Verkaufe erzielen konnen. Also, holt tief Luft und konzentriert euch darauf, die kniffligen Fehler zu finden und Tipps zu bekommen, um eure Konversionsrate zu verbessern und den Umsatz anzukurbeln.
Lasst uns die Hauptgrunde untersuchen und potenzielle Losungsansatze finden.
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404 page (design + tech parameters)
Oops, something goes wrong. There are more than 30 reasons for the occurrence of 404 error pages. This frequent and, unfortunately, systematic action is one of the major tasks for the SEO specialist. After our audit, you will receive a list of broken website elements. And if you work them out, you can improve your website’s relationships with the search engines.
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Search for duplicates
URL is different, but the content of the pages is the same. Sounds like fine? Just a couple of identical pages on your website. But the same content may fall under the filters of search engines. To avoid this, you need to know how to get rid of the duplicates. Page duplications are very dangerous in terms of SEO. They reduce page uniqueness and they are critically perceived by search engines and can lead to serious losses in ranking and even get into a ban.
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Website security assessment (Vulnerability Search)
Any site can be attacked, regardless of size and commercialization. Before, the “war of technologies” and cyber espionage were mainly a problem of large corporations, entire countries, or spy movies. Nowadays these methods are quite often used in small and medium-sized businesses. As a result, the resource loses its working capacity, and confidential user data is endangered. For you, this means financial losses and a bad reputation.
The website security audit, or checking the site for vulnerabilities, is a series of procedures aimed at ensuring the stable operation of a web resource, data security, and reducing risks. If you're not a fan of this type of headache, it's necessary to systematically conduct security testing and do not neglect the installation of protection on your projects.
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On this phase, we test contact forms, create applications, and calls to evaluate all channels of potential customers' calls. Often identified the problems of non-working forms on some operating systems, in the conditions of making unforeseen data, or in other circumstances. Also, if there are untested bugs in the cart (the form is not sent, information filling fields have errors, etc.) that prevent the application from being processed, you can say “goodbye” to your potential client. Automatically like an error.
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Basic SEO audit of key parameters
Evaluation of basic SEO tools. Their presence, uniqueness, the use of keywords, and the correctness of formation are checked by ordering our free audit. All these points help to rate the quality of the internal optimization, and the work of the SEO specialist. It also helps to identify the causes of low traffic or its absence in general.
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What’s next?
It’s crucially important to notice all the problems right on time. To our customers who have ordered SEO, first of all, we conduct a comprehensive audit to make sure that further promotion challenge will be successful. When conducting an audit of your project, we use several services and specialized programs that allow you to get complete statistics and accurate results.
You will receive a file with more than 20 evaluation parameters and recommendations that you can apply to improve your website performance. Also, you will get the additional files with found errors. For example, with a list of 404 errors.
After having done this free basic audit, you can explore the checklist, analyze it, and give it to the programmers, and SEO specialist for revision. If there are more than 10 errors have been identified, we recommend you to perform a full comprehensive audit. It will allow you to evaluate the website’s condition from all sides, identify all current problems and create recommendations for improving the situation for promotion.
All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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Text us a link to your website and your email where we will send the results as soon as possible.
Get no obligations, burn no bridges!
<a href=gbcoding.de/blog/e-commerce/ecommerce-practice-performing-free-seo-audit>technical audit seo</a>
technical audit seo
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website analyse traffic website analyse methoden analyse einer website ec24e85
par Samuelel
#16691
seo technical audit template


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erp jtl|

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"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven Ebene orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.
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Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.
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Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
<a href=gbcoding.de/blog/e-commerce/was-ist-website-audit-und-warum-es-fuer-sie-relevant-sein-kann>website analyse datenschutz</a>
website ladezeit analyse
gbcoding.de/blog/e-commerce/was-ist-website-audit-und-warum-es-fuer-sie-relevant-sein-kann - webseiten geschwindigkeit analysieren
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par Samuelel
#16692
webseite analyse


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“Now I’m ready to get a clear conclusion about whether my website is working due to my expectations or not.”
The insights are priceless. Reading our blog, we hope now you realize that there is a lot to explore and optimize before turning your mind to everyday management. Sure, all of us want everything to be completed, and we want it now. But as every mom used to say: no sweet without some sweat. Thus, the business owners who spend time on detailed study and understanding of the project’s challenges are more likely to unveil the potential benefits which help them to move in the right direction. And, the most important: never look back.
For those who want to be the same kind of business owner described above, we performed an example of a basic audit. It helps you to spot the crucial changes which can help you to make your website a strong enough player in online competition. So, get ready to order a free audit, and upgrade your project.
The example of a basic audit
To remind you about an audit purpose: now we’re going to identify current errors, problem areas and stoppers for the normal development of your project in search engines. Also, we will check problems that lead to the rejection of purchase, to a drop in demand and a decrease in other conversion actions. Evaluation begins!
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Evaluation of indexing and technical files
This would be our first step. Analysis and evaluation of these parameters show whether your website is seen in search engines, and how many landing pages can be delivered to a potential customer. Incorrect operation of one of the technical files can have a catastrophic effect on your website, or even create an obstacle to its entry into the index. It’s practically online death. In this case, the potential audience simply won’t find a link to the site for targeted requests. Therefore, our main task here is checking the Google search results (indexation) and technical files to stay alive online.
Assessment of the formation of site’s URLs
Then, we estimate the formation of links to the requirements of search engines. Google has certain preferences and wishes for how the URL should look like and which it won’t help to advance in the top SERPs.
When all URLs on the site are prepared according to the basic rules, visitors can easily find all the information needed. The users don’t mind to share correct links on social networks, forums, and even on their websites. Too long URLs that contain an unclear set of symbols scare the audience away. It may decide that such pages consist viruses, even though there are no other signs of flaws.
Everything needs to be done right from the very first day after the site is filled with content. If you change the URL when your resource is popular, the pages will be removed from the search results for a while, as it takes time to reindex them.
Also, if you change the structure of links on an already trusted resource, you can lose some of the traffic, especially clicks from other sites.
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The website loading speed: mob + web
As we said before and reinforced our opinion by statistics, people hate waiting. If only your website is not the one which sells long-awaited tickets to Comic-Con, potential customers will be gone for good without saying good-bye. That's why, using a specialized service, we check the speed of page loading for the audience. This is one of the important parameters in the promotion because sites that load for a long time bore users and generously give their potential customers to the competitors.
There is a generally accepted norm for the download speed of the desktop and mobile versions. We evaluate each landing page by basic parameters.
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Evaluation of the mobile/adaptive version of the site
The mobile version of the site is separately evaluated: since 2018, it has the same significance as the desktop version (and in some cases, it’s in priority). As we said in our previous article, nowadays it’s crucial to be mobile-friendly. The websites without the mobile version lose 20–70% of the traffic, the trust of the search engines and can’t count on high positions on the pages.
When analyzing the mobile version, we evaluate the key parameters and the moments of adaptation that are significant for promotion.
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Ich habe viel Zeit, Energie und all die Familienersparnisse fur mein Geschaft aufgewendet. Ist alles umsonst?“
Es gibt keinen traurigeren Ausgang fur ein Unternehmen als eine verlassene Website, die keine neue Kunden mehr generiert. Machen Sie sich keine Vorwurfe: Selbst die besten Spieler stehen aufgrund des schnell wachsenden Wettbewerbs auf dem Markt vor solchen Problemen. Unabhangig davon, ob Sie Luxusschmuck verkaufen oder Voodoo-Puppen fertigen, Sie durfen nicht vergessen, dass Ihre Website das Gesicht Ihres Unternehmens ist.
Wenn Ihre Website 5% in diesem Monat Conversion Rate aufweist, ohne Anderungen, wird sie im nachsten Monat unverandert bleiben und wer wei?, wie viele Monate danach. Es ist ratsam Ihr Projekt rechtzeitig zu optimieren, und das mussen Sie bestenfalls zeitnah tun. Es kann viele Grunde geben, warum Ihre Website kein Umsatz generiert und wie Sie mehr Online-Verkaufe erzielen konnen. Also, holt tief Luft und konzentriert euch darauf, die kniffligen Fehler zu finden und Tipps zu bekommen, um eure Konversionsrate zu verbessern und den Umsatz anzukurbeln.
Lasst uns die Hauptgrunde untersuchen und potenzielle Losungsansatze finden.
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404 page (design + tech parameters)
Oops, something goes wrong. There are more than 30 reasons for the occurrence of 404 error pages. This frequent and, unfortunately, systematic action is one of the major tasks for the SEO specialist. After our audit, you will receive a list of broken website elements. And if you work them out, you can improve your website’s relationships with the search engines.
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Search for duplicates
URL is different, but the content of the pages is the same. Sounds like fine? Just a couple of identical pages on your website. But the same content may fall under the filters of search engines. To avoid this, you need to know how to get rid of the duplicates. Page duplications are very dangerous in terms of SEO. They reduce page uniqueness and they are critically perceived by search engines and can lead to serious losses in ranking and even get into a ban.
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Website security assessment (Vulnerability Search)
Any site can be attacked, regardless of size and commercialization. Before, the “war of technologies” and cyber espionage were mainly a problem of large corporations, entire countries, or spy movies. Nowadays these methods are quite often used in small and medium-sized businesses. As a result, the resource loses its working capacity, and confidential user data is endangered. For you, this means financial losses and a bad reputation.
The website security audit, or checking the site for vulnerabilities, is a series of procedures aimed at ensuring the stable operation of a web resource, data security, and reducing risks. If you're not a fan of this type of headache, it's necessary to systematically conduct security testing and do not neglect the installation of protection on your projects.
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On this phase, we test contact forms, create applications, and calls to evaluate all channels of potential customers' calls. Often identified the problems of non-working forms on some operating systems, in the conditions of making unforeseen data, or in other circumstances. Also, if there are untested bugs in the cart (the form is not sent, information filling fields have errors, etc.) that prevent the application from being processed, you can say “goodbye” to your potential client. Automatically like an error.
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Basic SEO audit of key parameters
Evaluation of basic SEO tools. Their presence, uniqueness, the use of keywords, and the correctness of formation are checked by ordering our free audit. All these points help to rate the quality of the internal optimization, and the work of the SEO specialist. It also helps to identify the causes of low traffic or its absence in general.
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What’s next?
It’s crucially important to notice all the problems right on time. To our customers who have ordered SEO, first of all, we conduct a comprehensive audit to make sure that further promotion challenge will be successful. When conducting an audit of your project, we use several services and specialized programs that allow you to get complete statistics and accurate results.
You will receive a file with more than 20 evaluation parameters and recommendations that you can apply to improve your website performance. Also, you will get the additional files with found errors. For example, with a list of 404 errors.
After having done this free basic audit, you can explore the checklist, analyze it, and give it to the programmers, and SEO specialist for revision. If there are more than 10 errors have been identified, we recommend you to perform a full comprehensive audit. It will allow you to evaluate the website’s condition from all sides, identify all current problems and create recommendations for improving the situation for promotion.
All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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Text us a link to your website and your email where we will send the results as soon as possible.
Get no obligations, burn no bridges!
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"Jetzt bin ich bereit, ein klares Urteil daruber zu fallen, ob meine Website entsprechend meinen Erwartungen funktioniert oder nicht."
Die Erkenntnisse sind wertvoll.
Wenn Sie unseren Blog lesen, Sie erkennen in moglicherweise diesem Moment, dass es viel zu entdecken und zu optimieren gibt,
bevor Sie sich dem taglichen Geschaft zuwenden. Sicher, wir alle wollen, dass alles erledigt wird, und am besten zeitnah.
Aber wie jede Mutter zu sagen pflegte: Ohne Flei? kein Preis. So werden die Unternehmer,
die Zeit mit der detaillierten Untersuchung und dem Verstandnis der Herausforderungen des Projekts verbringen,
eher die potenziellen Vorteile aufdecken, die ihnen helfen, in die richtige Richtung zu gehen.
Und, das Wichtigste: Schauen Sie nie zuruck.
Fur diejenigen, die die oben beschriebene Art von Geschaftsinhaber sein wollen,
haben wir ein Beispiel fur ein Basisaudit durchgefuhrt. Es hilft Ihnen,
die entscheidenden Veranderungen zu erkennen, die Ihnen helfen konnen,
Ihre Website zu einem starken Marktteilnehmer im Online-Wettbewerb zu machen.
Machen Sie sich also bereit, ein kostenloses Audit zu bestellen und Ihr Projekt zu aktualisieren.
Das Beispiel eines Basisaudits
Um Sie an die Bedeutung eines Auditzwecks zu erinnern: Wir werden nun aktuelle Fehler,
Problembereiche und Stopper fur die normale Entwicklung Ihres Projekts in Suchmaschinen identifizieren.
Au?erdem werden wir Probleme prufen, die zur Ablehnung des Kaufs,
zu einem Ruckgang der Nachfrage und zu einem Ruckgang anderer Umstellungsma?nahmen fuhren.
Die Auswertung beginnt!

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Auswertung von Indexierung und technischen Dateien
Das ware unser erster Schritt. Die Analyse und Auswertung dieser Parameter zeigen,
ob Ihre Website in Suchmaschinen zu sehen ist und wie viele Landing Pages an einen potenziellen Kunden geliefert werden konnen.
Die fehlerhafte Bedienung einer der technischen Dateien kann katastrophale Auswirkungen auf Ihre Website haben oder sogar den Eintrag
in den Index beeintrachtigen. Es ist praktisch ein Online-Tod.
In diesem Fall findet das potenzielle Publikum einfach keinen Link zur Website fur gezielte Anfragen.
Daher ist unsere Hauptaufgabe hier die Uberprufung der Google-Suchergebnisse (Indexierung) und der technischen Dateien, um online am Leben zu bleiben.
Bewertung der Bildung von URLs der Website
Dann bewerten wir die Bildung von Links zu den Anforderungen von Suchmaschinen.
Google hat bestimmte Voraussetzungen und Anforderungen, wie die URL aussehen soll und welche nicht hilfreich sind,
um in den Top-SERPs voranzukommen.
Wenn alle URLs auf der Website nach den Basisregeln erstellt wurden,
konnen Besucher problemlos alle benotigten Informationen finden.
Die Nutzer haben nichts dagegen, korrekte Links in sozialen Netzwerken,
Foren und sogar auf ihren Websites zu teilen. Zu lange URLs, die einen unklaren Satz von Symbolen enthalten,
schrecken das Publikum ab. Es kann entscheiden, dass solche Seiten Viren enthalten, obwohl es keine weiteren Anzeichen von Fehlern gibt.
Vom ersten Tag an, nachdem die Website mit Inhalten gefullt ist, muss alles richtig gemacht werden.
Wenn Sie die URL andern, obwohl Ihre Ressource beliebt ist, werden die Seiten fur eine Weile aus den Suchergebnissen entfernt,
da es Zeit braucht, sie neu zu indexieren.
Auch wenn Sie die Struktur von Links auf einer bereits vertrauenswurdigen Ressource andern,
konnen Sie einen Teil des Datenverkehrs verlieren, insbesondere Klicks von anderen Websites.
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Die Ladegeschwindigkeit der Website: Mob + Web Wie wir bereits erwahnten und unsere Ein
schatzung durch Statistiken bekraftigten, fallt es den Menschen schwer zu warten.
Wenn nur Ihre Website nicht die lang erwarteten Tickets zur Comic-Con verkauft,
sind potenzielle Kunden fur immer weg. Deshalb uberprufen wir mit entsprechenden Tools die Ladegeschwindigkeit der Seiten.
Dies ist einer der wichtigsten Parameter in der Promotion/Indexierung,
da Websites mit langen Ladezeiten ihre potenziellen Kunden gro?zugig an die Konkurrenz weitergeben.
Es gibt eine allgemein anerkannte Richtlinie fur die Download-Geschwindigkeit der Desktop- und mobilen Versionen.
Wir bewerten jede Landing Page anhand von Basisparametern.
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Bewertung der mobilen/adaptiven Version der Website
Die mobile Version der Website wird separat bewertet:
Seit 2018 hat sie die gleiche Bedeutung wie die Desktop-Version
(und hat in einigen Fallen Prioritat). Wie wir bereits in unserem vorherigen Artikel gesagt haben,
ist es heutzutage entscheidend die mobile Benutzerfreundlichkeit zu gewahrleisten.
Die Websites ohne die mobile Version verlieren 20-70% des Traffics, sowie das Vertrauen von Suchmaschinen und konnen
nicht mit guten Positionen der Seite rechnen.
Bei der Analyse der mobilen Version bewerten wir die fur die Promotion wichtigen Schlusselparameter und Anpassungsmomente.
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404 Seiten (Design + technische Parameter)
Hoppla, irgendwas ist schiefgelaufen. Es gibt mehr als 30 Grunde fur das Auftreten von 404 Fehlerseiten.
Die Behebung der haufigen und leider auch systematischen Fehlermeldung ist eine der Hauptaufgaben des SEO-Spezialisten.
Nach unserem Audit erhalten Sie eine Liste aller defekten Elemente Ihrer Website.
Und wenn Sie alle Anpassungen einpflegen, konnen Sie die Indexierung Ihrer Website durch Suchmaschinen signifikant verbessern.
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Suche nach Duplikaten
Die URL ist unterschiedlich, aber der Inhalt der Seiten ist derselbe. Hort sich das gut an? Nur ein paar identische Seiten auf Ihrer Website scheint auf den ersten Blick nicht dramatisch zu sein,
aber der gleiche Inhalt kann unter die Filter von Suchmaschinen fallen.
Um dies zu vermeiden, mussen Sie wissen, wie Sie die Duplikate loswerden konnen.
Seitenduplikate sind im Sinne von SEO sehr schadlich.
Sie reduzieren die Einzigartigkeit der Seite und werden von Suchmaschinen kritisch wahrgenommen und konnen zu schweren Ranking-Verlusten und sogar zu einem Verbot fuhren.
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Bewertung der Website-Sicherheit (Schwachstellensuche)
Jede Website kann angegriffen werden, unabhangig von Gro?e und Vermarktung.
Fruher waren der "Krieg der Technologien" und die Cyberspionage vor allem ein Problem von Gro?unternehmen,
Ganzen Landern oder Spionagefilmen. Heutzutage werden diese Methoden recht haufig bei kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt.
Dadurch verliert der Angegriffene die Arbeitsfahigkeit und vertrauliche Benutzerdaten sind in ihrer Sicherheit gefahrdet.
Fur Sie kann es zu finanziellen Verlusten und schlechten Ruf bedeuten.
Das Sicherheits-Audit bzw.
die Uberprufung der Website auf Schwachstellen bestehen aus einer Reihe von Methoden,
die darauf abzielen, den stabilen Betrieb einer Web-Ressource, die Datensicherheit und die Verringerung von Risiken zu gewahrleisten.
Es ist essenziell, systematisch Sicherheitstests durchzufuhren und die Schutzma?nahmen in Ihren Projekten nicht zu vernachlassigen,
um vermeidbaren Schwierigkeiten praventiv entgegenzuwirken.
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Die Effektivitat von Kommunikationsformen und dem Warenkorb
In dieser Phase testen wir Kontaktformulare, erstellen Anfragen und Anrufe, um alle Kanale der Kontaktaufnahme potenzieller Kunden zu bewerten. Haufig wurden die Probleme von nicht funktionierenden Formularen auf einigen Betriebssystemen, unter den Bedingungen der Erstellung unvorhergesehener Daten oder unter anderen Umstanden identifiziert. Wenn sich unentdeckte Fehler des Warenkorbs einschleichen (das Formular wird nicht gesendet, die Felder zum Ausfullen von Informationen sind fehlerhaft usw.), die die Verarbeitung der Anfrage verhindern, konnen Sie mit gro?er Wahrscheinlichkeit Abschied von Ihren potenziellen Kunden nehmen. Dies geschieht automatisch analog dem Fehler.
E-Commerce-Praxis: Durchfuhrung eines kostenlosen SEO-Audits
Basis-SEO-Audit der Schlusselparameter
Bewertung der grundlegenden SEO-Tools. Ihre Prasenz, Einzigartigkeit, die Verwendung von Schlusselwortern und die Richtigkeit der Darstellung werden durch die Anordnung unseres kostenlosen Audits uberpruft. Alle diese Punkte helfen die Qualitat der internen Optimierung und die Arbeit des SEO-Spezialisten zu bewerten. Es hilft auch, die Ursachen fur einen geringen Traffic oder dessen Ausfall im Allgemeinen zu identifizieren.
E-Commerce-Praxis: Durchfuhrung eines kostenlosen SEO-Audits
Was kommt als nachstes?
Es ist von entscheidender Bedeutung, alle Probleme rechtzeitig zu erkennen. Bei unseren Kunden, die SEO in Auftrag gegeben haben, fuhren wir zunachst ein umfassendes Audit durch, um sicherzustellen, dass die weiteren Promotions-Bestrebungen zu einem erfolgreichen Abschluss fuhren. Bei der Durchfuhrung eines Audits Ihres Projekts verwenden wir verschiedene Services und spezielle Programme, die es Ihnen ermoglichen, vollstandige Statistiken und genaue Ergebnisse zu erhalten.
Sie erhalten eine Datei mit mehr als 20 Bewertungsparametern und Empfehlungen, die Sie anwenden konnen, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern. Au?erdem erhalten Sie eine zusatzliche Datei mit identifizierten Fehlern, z.B. mit einer Liste von 404 Fehlern.
Nachdem Sie dieses kostenlose Basisaudit durchgefuhrt haben, konnen Sie die Checkliste uberprufen, analysieren und den Programmierern bzw. SEO-Experten zur Bearbeitung ubergeben. Wenn mehr als 10 Fehler festgestellt wurden, empfehlen wir Ihnen, ein umfassendes Audit durchzufuhren. Es wird Ihnen ermoglichen, den Zustand der Website zu beurteilen, alle aktuellen Probleme zu identifizieren und Empfehlungen zur Verbesserung der Situation im Rahmen der Indexierung zu geben.
Alles, was Sie tun mussen, um mit dem Upgrade Ihres Projekts zu beginnen, ist, einem Link zu folgen und das Formular auszufullen. Senden Sie uns einen Link zu Ihrer Website und Ihrer E-Mail, wo wir Ihnen die Ergebnisse so schnell wie moglich zusenden konnen.
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“Now I’m ready to get a clear conclusion about whether my website is working due to my expectations or not.”
The insights are priceless. Reading our blog, we hope now you realize that there is a lot to explore and optimize before turning your mind to everyday management. Sure, all of us want everything to be completed, and we want it now. But as every mom used to say: no sweet without some sweat. Thus, the business owners who spend time on detailed study and understanding of the project’s challenges are more likely to unveil the potential benefits which help them to move in the right direction. And, the most important: never look back.
For those who want to be the same kind of business owner described above, we performed an example of a basic audit. It helps you to spot the crucial changes which can help you to make your website a strong enough player in online competition. So, get ready to order a free audit, and upgrade your project.
The example of a basic audit
To remind you about an audit purpose: now we’re going to identify current errors, problem areas and stoppers for the normal development of your project in search engines. Also, we will check problems that lead to the rejection of purchase, to a drop in demand and a decrease in other conversion actions. Evaluation begins!
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Evaluation of indexing and technical files
This would be our first step. Analysis and evaluation of these parameters show whether your website is seen in search engines, and how many landing pages can be delivered to a potential customer. Incorrect operation of one of the technical files can have a catastrophic effect on your website, or even create an obstacle to its entry into the index. It’s practically online death. In this case, the potential audience simply won’t find a link to the site for targeted requests. Therefore, our main task here is checking the Google search results (indexation) and technical files to stay alive online.
Assessment of the formation of site’s URLs
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There is a generally accepted norm for the download speed of the desktop and mobile versions. We evaluate each landing page by basic parameters.
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Evaluation of the mobile/adaptive version of the site
The mobile version of the site is separately evaluated: since 2018, it has the same significance as the desktop version (and in some cases, it’s in priority). As we said in our previous article, nowadays it’s crucial to be mobile-friendly. The websites without the mobile version lose 20–70% of the traffic, the trust of the search engines and can’t count on high positions on the pages.
When analyzing the mobile version, we evaluate the key parameters and the moments of adaptation that are significant for promotion.
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Ich habe viel Zeit, Energie und all die Familienersparnisse fur mein Geschaft aufgewendet. Ist alles umsonst?“
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Wenn Ihre Website 5% in diesem Monat Conversion Rate aufweist, ohne Anderungen, wird sie im nachsten Monat unverandert bleiben und wer wei?, wie viele Monate danach. Es ist ratsam Ihr Projekt rechtzeitig zu optimieren, und das mussen Sie bestenfalls zeitnah tun. Es kann viele Grunde geben, warum Ihre Website kein Umsatz generiert und wie Sie mehr Online-Verkaufe erzielen konnen. Also, holt tief Luft und konzentriert euch darauf, die kniffligen Fehler zu finden und Tipps zu bekommen, um eure Konversionsrate zu verbessern und den Umsatz anzukurbeln.
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404 page (design + tech parameters)
Oops, something goes wrong. There are more than 30 reasons for the occurrence of 404 error pages. This frequent and, unfortunately, systematic action is one of the major tasks for the SEO specialist. After our audit, you will receive a list of broken website elements. And if you work them out, you can improve your website’s relationships with the search engines.
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Search for duplicates
URL is different, but the content of the pages is the same. Sounds like fine? Just a couple of identical pages on your website. But the same content may fall under the filters of search engines. To avoid this, you need to know how to get rid of the duplicates. Page duplications are very dangerous in terms of SEO. They reduce page uniqueness and they are critically perceived by search engines and can lead to serious losses in ranking and even get into a ban.
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“I’ve heard various things about what means SEO, and now I’m ready to know about it all.”
As you know, nothing happens by a wave of a magic wand, and to be whatever you want to be in the business is all about theories and practice. However, in this article, you will explore the indispensable tool that literally makes wonders in the promotion of the websites.
There is an opinion that only high-quality and trendy content is enough for successful promotion and no magic is needed to be in the top search results. Today you will get an answer why you shouldn’t neglect what is called Search Engine Optimization even if you’re the content superhero.
What is SEO? SEO optimization is the art and science of increasing the number and quality of visitors to your platform. The fact is that SEO mostly revolves around Google search engine optimization today, and according to the researches websites on the first page of it receive almost 95% of clicks, and more traffic. No doubt, it’s worth exploring further.
A little story about SEO
Most of the online businesses know that SEO is often-used service that increases your searching rates and quality visitors on the website. But what lies behind this formal definition? Now we’re not going to delve into the history of the SEO, because we mainly intrigued about its everyday effectivity. However, it’s never superfluous to find out more about what’s called SEO origins.
Remember the times when the word “google” wasn’t used as a verb, and the search engines were something brand new? Google, Yandex, Yahoo, Bing and dozens of others are our everyday help to the different questions: from the meaning of life to the daily routine. Thankfully, nowadays we don’t need to carry hundreds of paper sheets trying not to forget about important stuff, or lost inherited recipes. Finally, we live in the period of the easiest source for obtaining new information.
Despite being fairly young, SEO sphere changes steadily. Some people argue that it was born with the launch of the first website back in 1991. Others say it happened when the first web search engine saw a light a bit later, in 1997. The matter of fact that future search giants like Google started to see benefits and opportunities for creating more relevant content for users and upgrading the Internet to the one we know today. Bringing more and more updates, SEO evolved from a single-celled organism into the adaptive system that stays alive.
About job opportunities. The prosperity of the Internet marketing gave us the number of professions, and one of them is an SEO specialist. As you already know, it’s highly important for your project to be on the first pages. So, for your site to rise in results, it should be interesting to users and cause "trust" in the search system by matching its algorithms for selecting the most reliable and high-quality sites. Don’t worry, you don’t have to do this while SEO optimizer exists. His main calling is to set up the interaction of the site and search engines.

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Europe is searching
Let’s return to the modern days. Still, the one and only, Google is ruling force, and no other search engine can compete in influence on the world market. But lots of people in Europe can agree that there are some notable players. For example, Bing is on the top second place in Germany, and then goes Yahoo. There are about 750 million people in Europe, and due to the data published by Eurostat, 84% of the population spend time online. And even if the small percent of the whole audience use alternative search engines, the targeting on those people could be very profitable.
No matter which one, all the search engines are constantly improving their algorithms. A lot of changes have appeared, based on which we can conclude which ranking factors are relevant in 2019 and the coming years.
Factors truly matter
Website ranking factors are the estimated parameters of the search engine, which calculate the significance of the site’s pages and determine their position in the organic search results. The largest search engines today operate with thousands of such factors. It is an interesting fact: precise information cannot be found, since it is kept as a top secret.
But through the theory and practice, we can identify the main categories. Let's take a look:
Commercial factors
Everything we do is for the customers. So, your website must be useful and convenient for users. Are there contact details on the site, location map, terms of delivery of goods, additional communication methods, the possibility of a callback, free/paid delivery? They should be. Thanks to these factors, it is determined how much the audience trusts your project and do they ready to click the buy button.
Textual factors
Thankfully, the days of messy posts and chaotic articles are gone. Now lots of businesses understand the importance of the content presentation, its correctness, and relevance. Even more, to draw up a clear content plan for the next few months is no longer “overtime” but a regular part of the strategy. Thus, it is necessary to work on expanding the semantic reach of the resource and constantly fill your platform with new publications. This provides improved visibility in organic search, increase the trust of search engines, help to grow the natural link mass, and expand the constant audience of your website. Makes sense: fresh, up-to-date content has more chances to appear above older pages.
Link factors
Recently, the significance of links has been decreasing more and more since it became less important than factors such as behavioral, commercial, etc. Instead of buying low-quality links on the exchanges and risking to be filtered, it's better to engage in link building and crowd marketing. Now more than ever, people hate spam. Instead of automatically collecting hundreds of spam links, it's preferred to use active posting on forums, make contacts with popular bloggers, and build a reputation on external resources. You'd better think twice when you choose the sites for competent link building. The response of your audience, as well as the reaction of search engines to such promotion, depends on their quality, attendance, specialization, and convenience.
Behavioral factors
And again about the wisdom of our life. Despite the rational and critical thinking, people still rely on emotions while making purchases or checking something new. Thus, the importance of behavioral factors doesn’t need to be neglected. Make the user journey smooth and unforgettable! As a plus, the behavior of users on the site also compares well with positions in the organic. The factors such as "time spent on the site", "number of views", and "bounce rate" (a metric that measures a percent of people on your website who do nothing on the page) are likely influence on the positions. Even if we know that Google denies using them due to the presence of "noise" in the samples and insufficient statistical certainty.
Trust factors
Who we are if we can’t trust each other?

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This rhetorical question leads us to the degree of trust to your platform. The trust can include the age of the site, direct transitions to the site, the average position of the site’s pages, the number of sessions and the number of actions, the variety of website traffic, etc. Here’s a hint: direct traffic is most strongly correlated with positions in organic search engine results pages (SERPs.) That is, if users go directly to the site, this is a good sign of the high authority of the site for search engines.
Phases of SEO
The full SEO-strategy consists of phases that are built based on the impact on ranking factors. It means that if you know how search engines rate websites or why they promote or ban them, you can influence this process. For example, Google’s search engine has the algorithm with cute name Panda, which evaluates a website based on several factors related to the content, logical structure, key spamming, and others. If the website uses non-unique content copied from competitors, this is fraught with a gradual decrease in positions and, after all, ban.
In general, what does SEO promotion stand for can be divided into three phases which are an influence on the internal and external ranking factors. Let’s get to know them better:
Off page optimization
Those times when the increase in site traffic was achieved by moving users from random sites or by purchasing more links than competitors have long gone. According to recent studies, links are only 10% of all search engine ranking algorithms. However, links are still useful, and they can increase the performance of your platform and the trust of the audience.
On this phase, you can use the links from any resources, social media, and other marketing activities outside your own website. Doesn't matter are they paid or free, in both cases, your links should be as natural as possible in order not to annoy neither users, neither search engines.
If your strategy goals include not only the rise of traffic but also much more crucial things such as conversion and profit, then you can't make it without internal website optimization.
On page optimization
So, if you want your site to keep or start rocking, using only links is not enough. Internal website optimization factors are all those you can influence from within your actual website. These are content-related things, code, and technical aspects.
Never get tired of repeating that your website’s content must be unique, useful and structured. Here’s a hint: it should also be free from the main mistakes such as spam (adding too many keywords) and highlighting keywords in bold.
Few hints about code. The pages should contain meta tags: title, description, H1 heading, h2-h6 subheadings, and the content should be formatted using lists, subheadings, and pictures.
And, finally, there are lots of technical aspects that you need to pay attention to. For example, you need to correctly configure the robots.txt file, sitemap, page loading speed, indexing, and URL format on your platform. If you have already tried to optimize your website, you are probably familiar with many of these terms. However, we recommend learning the basics of SEO promotion not only to those owners who want to do promo by themselves but also ones who decide to hire SEO-specialists to help. Anyway, it could help create a future marketing strategy.
Analysis
For effective promotion and development of your website, you need to know its strengths and weaknesses to not to get into the soup. As we wrote in our previous article, to identify the pros and cons of your project can comprehensive audit.
Website analysis is a full-cycle process that requires experience and time. But it definitely worth it because you can find out all about current semantic core, reference mass, and general visibility across all types of requests. It also evaluate structure, content, and usability.
Based on the collected data, your website is compared with the necessary parameters. After that, specialists develop a promotion strategy. This stage is one of the most important, because it sets the tone for all subsequent work. If it’s done poorly, this will adversely affect the further phases, no matter how flawlessly they are performed.
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On page optimization
So, if you want your site to keep or start rocking, using only links is not enough. Internal website optimization factors are all those you can influence from within your actual website. These are content-related things, code, and technical aspects.
Never get tired of repeating that your website’s content must be unique, useful and structured. Here’s a hint: it should also be free from the main mistakes such as spam (adding too many keywords) and highlighting keywords in bold.
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And, finally, there are lots of technical aspects that you need to pay attention to. For example, you need to correctly configure the robots.txt file, sitemap, page loading speed, indexing, and URL format on your platform. If you have already tried to optimize your website, you are probably familiar with many of these terms. However, we recommend learning the basics of SEO promotion not only to those owners who want to do promo by themselves but also ones who decide to hire SEO-specialists to help. Anyway, it could help create a future marketing strategy.
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“Now I’m ready to get a clear conclusion about whether my website is working due to my expectations or not.”
The insights are priceless. Reading our blog, we hope now you realize that there is a lot to explore and optimize before turning your mind to everyday management. Sure, all of us want everything to be completed, and we want it now. But as every mom used to say: no sweet without some sweat. Thus, the business owners who spend time on detailed study and understanding of the project’s challenges are more likely to unveil the potential benefits which help them to move in the right direction. And, the most important: never look back.
For those who want to be the same kind of business owner described above, we performed an example of a basic audit. It helps you to spot the crucial changes which can help you to make your website a strong enough player in online competition. So, get ready to order a free audit, and upgrade your project.
The example of a basic audit
To remind you about an audit purpose: now we’re going to identify current errors, problem areas and stoppers for the normal development of your project in search engines. Also, we will check problems that lead to the rejection of purchase, to a drop in demand and a decrease in other conversion actions. Evaluation begins!
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Evaluation of indexing and technical files
This would be our first step. Analysis and evaluation of these parameters show whether your website is seen in search engines, and how many landing pages can be delivered to a potential customer. Incorrect operation of one of the technical files can have a catastrophic effect on your website, or even create an obstacle to its entry into the index. It’s practically online death. In this case, the potential audience simply won’t find a link to the site for targeted requests. Therefore, our main task here is checking the Google search results (indexation) and technical files to stay alive online.
Assessment of the formation of site’s URLs
Then, we estimate the formation of links to the requirements of search engines. Google has certain preferences and wishes for how the URL should look like and which it won’t help to advance in the top SERPs.
When all URLs on the site are prepared according to the basic rules, visitors can easily find all the information needed. The users don’t mind to share correct links on social networks, forums, and even on their websites. Too long URLs that contain an unclear set of symbols scare the audience away. It may decide that such pages consist viruses, even though there are no other signs of flaws.
Everything needs to be done right from the very first day after the site is filled with content. If you change the URL when your resource is popular, the pages will be removed from the search results for a while, as it takes time to reindex them.
Also, if you change the structure of links on an already trusted resource, you can lose some of the traffic, especially clicks from other sites.
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The website loading speed: mob + web
As we said before and reinforced our opinion by statistics, people hate waiting. If only your website is not the one which sells long-awaited tickets to Comic-Con, potential customers will be gone for good without saying good-bye. That's why, using a specialized service, we check the speed of page loading for the audience. This is one of the important parameters in the promotion because sites that load for a long time bore users and generously give their potential customers to the competitors.
There is a generally accepted norm for the download speed of the desktop and mobile versions. We evaluate each landing page by basic parameters.
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Evaluation of the mobile/adaptive version of the site
The mobile version of the site is separately evaluated: since 2018, it has the same significance as the desktop version (and in some cases, it’s in priority). As we said in our previous article, nowadays it’s crucial to be mobile-friendly. The websites without the mobile version lose 20–70% of the traffic, the trust of the search engines and can’t count on high positions on the pages.
When analyzing the mobile version, we evaluate the key parameters and the moments of adaptation that are significant for promotion.
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Ich habe viel Zeit, Energie und all die Familienersparnisse fur mein Geschaft aufgewendet. Ist alles umsonst?“
Es gibt keinen traurigeren Ausgang fur ein Unternehmen als eine verlassene Website, die keine neue Kunden mehr generiert. Machen Sie sich keine Vorwurfe: Selbst die besten Spieler stehen aufgrund des schnell wachsenden Wettbewerbs auf dem Markt vor solchen Problemen. Unabhangig davon, ob Sie Luxusschmuck verkaufen oder Voodoo-Puppen fertigen, Sie durfen nicht vergessen, dass Ihre Website das Gesicht Ihres Unternehmens ist.
Wenn Ihre Website 5% in diesem Monat Conversion Rate aufweist, ohne Anderungen, wird sie im nachsten Monat unverandert bleiben und wer wei?, wie viele Monate danach. Es ist ratsam Ihr Projekt rechtzeitig zu optimieren, und das mussen Sie bestenfalls zeitnah tun. Es kann viele Grunde geben, warum Ihre Website kein Umsatz generiert und wie Sie mehr Online-Verkaufe erzielen konnen. Also, holt tief Luft und konzentriert euch darauf, die kniffligen Fehler zu finden und Tipps zu bekommen, um eure Konversionsrate zu verbessern und den Umsatz anzukurbeln.
Lasst uns die Hauptgrunde untersuchen und potenzielle Losungsansatze finden.
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404 page (design + tech parameters)
Oops, something goes wrong. There are more than 30 reasons for the occurrence of 404 error pages. This frequent and, unfortunately, systematic action is one of the major tasks for the SEO specialist. After our audit, you will receive a list of broken website elements. And if you work them out, you can improve your website’s relationships with the search engines.
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Search for duplicates
URL is different, but the content of the pages is the same. Sounds like fine? Just a couple of identical pages on your website. But the same content may fall under the filters of search engines. To avoid this, you need to know how to get rid of the duplicates. Page duplications are very dangerous in terms of SEO. They reduce page uniqueness and they are critically perceived by search engines and can lead to serious losses in ranking and even get into a ban.
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Website security assessment (Vulnerability Search)
Any site can be attacked, regardless of size and commercialization. Before, the “war of technologies” and cyber espionage were mainly a problem of large corporations, entire countries, or spy movies. Nowadays these methods are quite often used in small and medium-sized businesses. As a result, the resource loses its working capacity, and confidential user data is endangered. For you, this means financial losses and a bad reputation.
The website security audit, or checking the site for vulnerabilities, is a series of procedures aimed at ensuring the stable operation of a web resource, data security, and reducing risks. If you're not a fan of this type of headache, it's necessary to systematically conduct security testing and do not neglect the installation of protection on your projects.
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On this phase, we test contact forms, create applications, and calls to evaluate all channels of potential customers' calls. Often identified the problems of non-working forms on some operating systems, in the conditions of making unforeseen data, or in other circumstances. Also, if there are untested bugs in the cart (the form is not sent, information filling fields have errors, etc.) that prevent the application from being processed, you can say “goodbye” to your potential client. Automatically like an error.
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Basic SEO audit of key parameters
Evaluation of basic SEO tools. Their presence, uniqueness, the use of keywords, and the correctness of formation are checked by ordering our free audit. All these points help to rate the quality of the internal optimization, and the work of the SEO specialist. It also helps to identify the causes of low traffic or its absence in general.
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What’s next?
It’s crucially important to notice all the problems right on time. To our customers who have ordered SEO, first of all, we conduct a comprehensive audit to make sure that further promotion challenge will be successful. When conducting an audit of your project, we use several services and specialized programs that allow you to get complete statistics and accurate results.
You will receive a file with more than 20 evaluation parameters and recommendations that you can apply to improve your website performance. Also, you will get the additional files with found errors. For example, with a list of 404 errors.
After having done this free basic audit, you can explore the checklist, analyze it, and give it to the programmers, and SEO specialist for revision. If there are more than 10 errors have been identified, we recommend you to perform a full comprehensive audit. It will allow you to evaluate the website’s condition from all sides, identify all current problems and create recommendations for improving the situation for promotion.
All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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Text us a link to your website and your email where we will send the results as soon as possible.
Get no obligations, burn no bridges!


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"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven Ebene orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.
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Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.
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Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
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